*push*
Wo sitzt das besagte Gitter ? Würde mir da gerne was drüber basteln, hatte an eine Art Fliegengitter aus Edelstahl gedacht (gibt es z.b. im Baumarkt als Kellerlichtschachtabdeckung), was haltet Ihr von der Idee oder ist das zu engmaschig ?
Beiträge von Butze
-
-
Ich
Nach ca. 5 Stunden Zugfahrt und 3 mal Umsteigen von der Region Harz durch den Thüringer Wald sind wir in einem Ort namens Suhl angekommen, da stand er dann bei einem FOH, ich bin es gewohnt immer etwas weiter für meine Autos zu fahren da ich grundsätzlich nur Autos mit Schiebe- bzw. Glasdach kaufe und da ist die Auswahl immer etwas dürftig , aber ich mag es nicht wenn mir beim Fahren der Himmel auf den Kopf fällt :bla: -
np
-
Thx
-
hmm da hätt ich auch mal ne Frage zu, gibt es weiße oder blaue sprich Xenon Look Standlichtobst mit Zulassung ?
-
Sag ich doch weil ein Scheinwerfer ist ein "bauartgeprüftes Teil" und jegliche Veränderung führt zum erlöschen der Zulassung, theoretisch ist es villeicht möglich das einem ein Prüfer das Xenon einträgt das bedeutet dann aber nicht gleichzeitig das es legal ist, bei BMW haben sich schon Leute die nachträglich eingebauten Angel Eyes eintragen lassen trotzdem bleibt es illegal und das letzte Wort hat im zweifelsfall die Polizei und die läßt das Fahrzeug stillegen und auf Eure kosten überprüfen !
-
Zitat
Original von OpeltunerX
ode rman investiert bissel mehr geld und lässt das xenonkit eintragen so wie ich es bald machen werdeDu wirst es zu 100% nicht eingetragen bekommen
-
Ich hätte auch Interesse an der Teilenummer von dem geänderten Gitter, welches Gitter ist da überhaupt gemeint das was man auf der Fahrerseite sieht bei geöffneter Motorhaube ?
-
Hat nicht evtl. jemand Lust die EBA im Wiki zu posten mit einem Schaltplan zur Verkabelung, alternativ auch mit der Fernlichtkoppelung für Anfänger wie mich z.B.
-
die von Dir geposteten Leuchtmittel passen beide nicht für ein Xenon Kit !