Also ich würde ein Panoramadach nachrüsten das einzig sinnvolle was da oben dran gehört
Beiträge von Butze
-
-
Also ich bin auch schon ungeduldig auf schöneres Wetter das die Dinger endlich abkönnen
Die Versauen die ganze Seitenlinie find ich hoffentlich kommt es nicht zu Farbunterschieden das ist meine einzige Sorge dabei -
Lach tausend Dank hab irgendwie einfach keinen Ansatz zum Suchen gefunden, kann dann zu, nochmals Danke
-
Hey...
ich hätte gerne diese "Aufkleber" oder wie auch immer diese Teile heißen für die Türen wie auf dem Bild zu sehen.
Bzw. gibts die überhaupt so zu kaufen und was kosten die ?Herzlichen Dank für Eure Hilfe
[Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/1998/teilenummer.jpg]
-
Zitat
Original von Butze
Ich habe kein Sportfahrwerk werde aber eins einbauen oder zumindest Federn, sollte ich es gleich für Sportfahrwerk programmieren lassen oder hat das irgendwelche Nachteile ??Wiederhole mal meine Frage evtl. weiß es ja doch jemand
-
Habe auch das schöne Panoramadach
Kaufe grundsätzlich nur Autos mit Schiebe- bzw. Panoramadach finde das so beklemmend ohne und außerdem was gibts im Sommer schöneres beim Autofahren :].Mal ne Frage zur Pflege, wie pflegt Ihr den Kunstoffteil vom Dach ??
Gibts da evtl. auch ne Politur und/oder Versiegelung für ? -
Sagt mal passen die original Federn vom Corsa Sport 3 Türer BJ2009 auf meinen 5 Türer bj 2007 ?
-
Zitat
Original von bismarck
jep meine freundin fährt diese im winter auf ihren corsa d.bilder findest du hier
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilderauf der 1 seite weiter unter findest du bilder......
Hey super
Hab mir schon nen Wolf gegoogelt !
Hast Du die eintragen lassen oder muß man es nicht und wenn ja was hat das Eintragen gekostet ? Würden auch 215/45 R17 drauf passen damit der Reifen nicht so gezogen aussieht ohne das Arbeiten an der Karosse nötig sind ?
Vielen Dank -
weil es 8J17 ET35 sind und nicht original Opel
-
Eine Frage an alle die sich mit Gutachten auskennen, kriege ich die Felge überhaupt eingetragen weil steht gar nix von Corsa D drin ?
[URL=http://www.felgenoutlet.de/gutachten/1290/82470-MAM7_80x17_4L100_56,6_ET35_(Daewoo,_Opel).pdf]TÜV Gutachten[/URL]