Beiträge von Opel1

Zitat

Original von skwal

die bänder standen zwischenzeitlich nochmal still und weiter stllstände sind wohl schon abzusehen.
    welche farbe hast du den bestellt? bei manchen farben gibt es jetzt auch lieferprobleme, ford nimmt z.b. für manche farben gar keine bestellungen mehr an, opel hat längere lieferzeiten bei bestimmten farben angekündigt. grund ist das eine komponente der farbe aus dem japanischen werk einer großen darmstädter firma kommt, normalerweise...

Ich weis nich welche Bänder nochmal still standen,unsere jedenfalls nich.
    auch haben die Bänder nur 2 Schichten still gestanden.Probleme mit Farben gibt es zur Zeit auch noch nicht.

Nein das is nich bekloppt.
    Das hatt nen Sinn.Durch den glatten Heckboden beim GSI kommt es zu einem verstärken Luftstrom der genau in der Mitte auf den Stoßfänger trifft ,was zur Folge hat das der Stoßfänger anfängt zu flattern und einreist, da die Line2 Blende nicht stabil genug ist.
    Deshalb gibt es diesen nicht mehr für den GSI oder jetzt kleinen 1.6Turbo.

Quelle: Wir haben schon welche gebaut!
    Zu bekommen sind die Teile ab den Werksferien allso MJ12.
    Preis ist unbekannt.
    Fahrwerk wird komplett Bilstein.
    Die Felgen sind nicht die OZ(hab ich ja schon mal geschrieben) der Hersteller is unbekannt sind aber genauso leicht.

So hier mal wieder nen paar Infos.
    Heist jetzt doch wieder Nürburgring Edition
    - Limit 500 Stück aufgeteilt für Vauxhall und Opel
    - 4 Farben Schwarz,Weiss,Apfelgrün und Henna
    - 210 PS
    - Brembo Bremsanlage vorne
    - Schmiede-Felgen 18"
    - NBR-Logo auf B-Säule/Sitz/Mittelkonsole
    - Duplex NSD
    - 10mm Tiefer wie OPC
    - Zusäzliche Frontlippe

Hallo!

Ich höre auf den Namen Flo.
    Ich beobachte das Forum hier schon länger nur kann man ja ohne Anmeldung nich helfen oder mal ne Info absetzen.
    Allso bin ich jetzt hier und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mfg.Flo

Erstmal was zum Corsa.
    Das Gerät wird nicht Nürburgring Edition sondern Cup Edition heisen.
    Es wird nur 500 Stück davon geben.
    Das ganze Gerät wird mit 210 PS an den Start gehen.Die Auspuffanlage und die Frontlippe wird genauso kommen.
    Die OZ-Felgen und das verbaute KW-Gewindfahrwerk wird allerdings nicht in die Serie übernommen.

Gruß

Hallo!

Vieleicht kann ich etwas Licht ins dunkel bringen.
    Es gab am Anfang 3 Varianten von Spoilern.

1.Dachspoiler geschraubt (nur für OPC-Line 1)
    2.Dachspoiler geklebt ( nur GSI und OPC)
    3.Spoiler Motorsportoptik geklebt (nur OPC)

Später ist der geklebte Dachspoiler bei GSI und OPC in die geschraubte Variante umgewandelt worden,den gibt es nur noch im org.Opel Zubehör.

Ein Austausch gegen den Großen OPC-Spoiler ist in jedem Fall mit einer Lackierung der Heckklappe verbunden da der geklebte Spoiler rundum mit Spoilerkleber aufgeklebt ist.Sprich der muss richtig runtergeschnitten werden danach muss der Restkleber abgeschliffen und die Heckklappe lackiert werden.

Gruß Opel1