Beiträge von Opel1

Zitat

Original von flex-didi
    Sollte halt mit'nem LIVE-Check dann mal angegangen werden !
    Im September in Paris...;o)

Hi,da bin ich mal gespannt mit was du nen 1:1 Check in Paris machen willst.Zumindest auf dem Opel-Sand nicht :D

Zitat

Original von k0ax
    Immer wieder belustigend, diese "Mitarbeiter" ohne Plan ;)
    gruss
    Simon

Der Komentar zeigt mal wieder höchstes geistiges Niveau.
    Wer hier keinen Plan ist wohl eher die Frage.

Ich kann nur eins dazu sagen:

Naja,jetzt ist es Wirklichkeit geworden.Es hat jeder bis auf die letzte Sekunde gehofft das es nicht so kommt.
    Das Entsetzten ist bei der Belegschaft bis hin zur Geschäftsleitung groß.
    Und auch das zu 98% negative Feedback lässt nicht gerade gute Laune aufkommen,denn diesen Namen hat der Kleine nicht verdient.
    Hoffentlich haben die geistigen Tiefflieger die das verbrochen haben nach dem heutigen Tag die Kündigung eingereicht.

Zitat

Original von CORSA ABCD

Eben. Laß dir das Wort " GmbH " mal in voller Länge auf der Zunge zergehen, dann weißt du warum...

:klatschen: "der große weiße Vogel hat gesprochen" :klatschen:

Zitat

Original von CORSA ABCD

Den Namen wissen mehr als 3 Personen. Ich weiß ihn und mindestens 10 weitere Personen und natürlich auch noch weitere Personen in anderen Bereichen. So geheim wie du es beschreibst ist das ganze nun auch nicht. Zumindest nicht für Mitarbeiter der Adam Opel AG.

Oh hier legt aber jemand viel Wert auf die "AG"!
    Sorry wir sind nur "GmbH" und bauen das Auto!

Zitat

Original von flex-didi
    Und du bist einer von den 3 ?!?

Nö, aber ich weis wovon ich spreche.
    Das ganze Auto ist so geheim, wir bauen im Moment sogar vom Wachschutz begleitet.
    Die Mittelkonsolenbilder haben schon für mächtig Ärger gesorgt.
    Und da glaub die Bild mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben,HaHa.

Adam :autsch:
    Sorry,Jungs.
    Den richtigen Namen kennen bisher nur 3 Personen bei Opel und ausgerechnet die Bildzeitung gehört sicher nicht dazu.
    Offizielle Namensgebung ist und bleibt am 8.Mai.
    Aber die Bildzeitung hat ja auch schon hunderte offizielle Junior-Bilder verbreitet :vogel: :vogel:

Gruß Kalle

Bei manch einem passt eher die Überschrift "ich täumen vom.... nach dem Corsa" :tongue: :tongue: :tongue:
    Sorry, aber die Beiträge sind teilweise mehr wie lächerlich.
    Es gibt da nen schönen Spruch"Schuster bleib bei deinen Leisten"