Beiträge von Opel1

Der Gelbe fährt.
    Einen sichtbaren ESD wird es auch in der Serie nicht geben.
    Lustig find ich auch das immer wieder nach Xenon geschriehen wird,kaufen tuts am ende doch kaum einer.
    Beim Corsa C haben wir max.10 Fahrzeuge in der Woche mit Xenon gebaut und beim Corsa D geben nur 3,5% das Geld für Kurvenlicht aus.
    Kann einer sagen was er will für max. 20 Fahrzeuge die Woche sind die Entwicklungs- sowie Lagerhaltungskosten schlicht und einfach zu hoch.

Kalle

PS: der Gelbe ist ein Jam mit OPC-Line

Naja,Rückwechsel schon.Meine Frau hatte vorher immer nen Corsa,war aber vor 3 Jahren der Meinung der D ist zu groß und wollte unbedingt nen Agila.Optisch war das ganze ja OK aber die Verarbeitung und auch die Nebenkosten lassen doch sehr zu wünschen übrig.

Ich selber fahre einen Astra J ST,meine Frau noch einen Agila B.
    Da beim Agila mittlerweile die Ernüchterung eingetreten ist kommt nur ein Rückwechsel zum Corsa in Frage.Deshalb hab ich mal eben schnell der Frau nen neuen Wagen bestellt :D .
    Es wird ein:

Corsa D 1.4 150 Jahre Opel 5 Türer in Apfelgrün
    Zur reichhaltigen Serien-Ausstattung kommen folgende Extras hinzu.
    -Design-Paket Sportiv (OPC-Line + 17")
    -Jubiläumspaket (Panoramadach+Klimaauto)
    -Funktions-Ausstattung
    -Sicht-Paket
    -PDC
    -Halogen Kurvenlicht

Sozusagen gibt es hier fast volle Hütte.
    Meine Frau ist schon ganz :freu: :freu:
    Geliefert wird das Ganze im September.
    Bleibt nur eins zu sagen, Serie wird auch der Corsa nicht bleiben :)
    Ich werde auch hier über den aktuellen Stand berichten.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120713/qrrgu3ba.png]

Dann musst du mal die Augen auf machen.
    Und man sollte auch mal über den Tellerrand schauen,wer sagt eigentlich das der Adam rein für den deutschen Markt gemacht ist.Wenn ich mir mal so die Verkaufszahlen anschaue befindet sich der deutsche Markt im letzten Viertel.

Zitat

Original von flex-didi

?!?
    Nach bish. Sachstand soll er auf dem Autosalon in Paris im September präsentiert werden.

Ne ich meinte du wirst nix anderes zum vergleichen auf dem OPEL-Stand finden ;)