Hi meld mich auch mal wieder,
Und es gibt was neues
Hab mir eine Ladedruckanzeige und eine Öltemperaturanzeige bestellt,
Die bei nächster Gelegenheit eingebaut wird, wenn ich das öltemperaturgebergehäuse und die 2 VA Ringe gedreht hab
Felgen gehen nächste Woche zum Lackierer und werden nach langem hin und her jetzt doch Schwarz Hochglanz. Und das beste kommt zum Schluss, Sobald er wieder angemeldet is also im April geht's
Zu Kreis Motorsport und es gibt ein kleines Software update :bow: :bow:
Beiträge von JanG
-
-
So ich hab mir auch die prosports Instrumente in 60 mm bestellt nächste Woche mach ich mir jetzt noch 2 Edelstahl Adapterringe und nen Öl-temperaturgebergehäuse und dann kann's rundgehen mit einbauen
:bow: -
Also ich weiß nicht was ihr da mit 3 bar bei 16" oder 17" wollt.
Ich fahr bei meinen 18er 2,8bar und das is en guter Mittelwert
Mit 16 bzw 17 Zoll sollte man 2.0-2,5 bar fahren um eine optimale Straßenlage zu gewährleisten
Alles andere is schwachsinnig ich fahr lieber mit einem sicheren Reifendruck, der mir eine gewsse auflagefläche bietet anstatt auf 0,5 liter Sprit zu schauen und dafür mein auto oder meine Gesundheit zu opfern weil ich nicht genug grip habeDas ist meine meinung kann jeder denken was er will :auto:
-
Also wenn ich mir überlege das man mittlerweile 60-70€ an GEZ bezahlen muss und für 35€ das kleine Sky plaket bekommt dann frag ich mich was das soll
GEZ = ARD ZDF und das erste (schau ich nie)!!!!!
Sky = Cinema usw
Bei denn Radio Sendern das gleiche , die Radiosender die überhaupt was von dem Geld sehen sind der Größte scheiß und die andern finanzieren sich auch durch Werbung und es klappt und haben dann noch gute Musik am StartAls ich letztes Jahr mein motorrad anmeldete kam mir 3 Tage später ein Brif der GEZ ins hausgeflattert
Das ich ja ein KFZ angemeldet hätte und somit ja auch einen Grund hätte GEZ zu bezahlen
Hallo geht's noch Motorrad = Radio?
Da merkt Mans mal wieder die abzocket stecken alle unter einer decke
Auto abmelden 35€ für was das die da drei Stempel in die Papiere Drücken
Das ist alles echt lachhaft -
Es heißt NRE für Nürburg Ring Edition
NBR heißt ja Nür Burg Ring
Übrigens schickes auto und herzlich Willkommen hier im forum !!
Ne bekannte hat auch das GRÜN das is ne absolut geile Farbe -
Als erstes Simons 2.0T in meinem auto xD
1. Audi A1 MTM Nardo Edition
2. Audi RS4 MTM clubsport
3. G-power M5
4. Lambo LP-640
5. Mercedes SLS
6. Nissan Gt-R
7. KTM X-bow
8. Audi TT-RS MTM -
Zitat
Original von Maren293
Willst du nicht die ganze Wahrheit sagen ?
Die ganze Wahrheit is das, das die erste post nach der Frage war und der rest bleibt unter uns
Und zu Tommy Popcorn is ne super Idee
-
Ich :Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander.
Sie: 1. weil du nur dünnes zeug schreibst
2. Weil du voll weit weg wohnst
3. Weil ich dich wegen 2 nicht kenne
-
So hab grad ne e-Mail von Eugen bekommen
deine schurze is heute eingetroffen.
gehet ende nexte woche ungefher mit de post ok.
die nurburgring lippe habe ich eine aber kosted moment 150 euro
opel habe das preis enderd und nicht ein bische!!
das teil kosted moment bei opel 307 euro!!
ich kan dich das teil anbitten fur 150 euroAlso 1 is noch da und für 150€ ich werd sie nicht kaufen
Mit denn Federn is es nur ne Frage der Zeit bis die abhângt und da is es mir zu teuer
-
Also ich muss sagen die wartezeit Schreck mich nicht ab da mein auto geh noch die nächsten 3,5 Monate steht und die Felgen solange eh bei mir rumliegen