Hey Felgen sind seit Freitag endlich Beim Lackierer, bekomm sie Ende dieser Woche wieder. Die Instrumente müssen noch gescheit verkabelt werden und dann wird die neue Front noch dran geschraubt, mit neuen Lichtern Phillips x-trem Bluevison H1 H7 und H11 und LED Standlichter.
Brauch jetzt noch blinkerbirnen Vorne und hinten Vielleicht auch noch LED kennzeichenbeleuchtung.
Das mim LED Innenraum umlöten wird nix weil der nette Herr hier aus dem forum sich einfach nicht mehr gemeldet hat trotz SMS und Pn's
Beiträge von JanG
-
-
Ich brauch auch endlich pleule und Kolben ich will mehr Power!!!!
Kupplung sieht mal gut aus bin mal gespannt ob dann das ruckeln weg is wenn die gefederte drin is
Dann mal noch viel spaß beim wieder zusammen bauen -
Also wenn ich mir dein autoschen jetzt so anschauen wurde ich an deiner Stelle garnet mehr viel Pink dran machen so wie du geschrieben hast sondern nur noch Akzente setzen mit pink
Dann is er schon Top :auto: -
Alles gute zum Geburtstag
:auto: -
Krissy mach doch mal noch paar Bilder vom Schalker corsa
Kannst dir auch mal mein Thema anschauen
:jump: -
Zitat
Original von easyrider16
Lt. Software 310PS/450NM
Ich will auch :jump:
Mal schauen wie lang es noch dauert
-
Hi und Herzlich willkommen
Hast die Top Farbe ausgewählt
Schwarz is immer gut
Viel spaß hier im forumNoch alles gute nachträglich
-
Also beim ein und Ausbau wirst du so bei 1000€ liegen
Ich würde an deiner Stelle eher die 1000€ bei denn Kolben und Pleulen mehr investieren und denn Motor gescheit machen lassen also mit höhnen und so biste beim gleichen Geld wie wenn du nen neuen Motor und die dem entsprechenden Teile kaufstGruß
-
-
Hey sieht alles richtig geil aus kann da Timo und denn ganzen anderen nur zustimmen
Da die felgen jetzt lackiert sind kannste sie mir Grad schicken ich geb dir meine Adresse per pn und dann tauschen wie grad gegen meine GSI Felgen die ich hier noch rumfliegen hab