Hey Maren Gut das ich so nett bin und dir das mim Grill gesagt hab bevor Du alles abgebaut und dann ohne grill wieder zusammen gebaut hast xD
Lass ihn lackieren sie bestimmt Net schlecht aus
Gruß
Hey Maren Gut das ich so nett bin und dir das mim Grill gesagt hab bevor Du alles abgebaut und dann ohne grill wieder zusammen gebaut hast xD
Lass ihn lackieren sie bestimmt Net schlecht aus
Gruß
Herzlich Willkomme hier im forum und viel Spaß mit deinem D
Gruß
Also erste Fahrversuche waren auf einem corsa B 1.2. 16V
dann als erstes eigenes ein Golf 4 Generation mit vollausstattung gewindefahrwerk 17" cms C6 der dann leider einen totalschaden auf dem Ring erlegen ist
und jetzt seit oktober Corsa D GSi
+150
=17.441
MfG
-luzi19
-Schwarzer-GSI
-Denny15
-Eagle23
-Mausi110483
-link2
-gsiwagner
-olimoli
-corsa limited
-Facrys
-Landvoigt
-.:CorsaHeizzer:.
-Marduk
-soundmasta
-Elundron[/
-JanG
Fox Anlage mit opc endtopf ist bestellt jetzt brauch ich nur noch die stoßstange leider meldet sich da keiner
Gruß
Hab meinen heute grad aus der Werkstatt bekommen wegen diesem prob is entweder ein gebrochenes Teil im Heizungskosten oder die klappen Verstellung
Mfg
Thx Michael für denn Tipp mal s hauen hab ihn mal angeschrieben hoffe er kann mir was besorgen
Gruß
Timo ower beerwisch da bin ich vor 2 wohen durchgefahren xD
ja und ich hab jetzt auch schon fast meine fox gruppe a bestellt
danke nochmal an k0ax für denn tip mit der sammelbestellung
morgen werd ich sie bestellen und dann schauen ob alles klappt
weiß jemand wo ich ne opc heckstoßstange her bekomm ebay is nix und in google komm ich immer auf links hier ins forum zurück oder ich muss doch die von berlina nehmen
gruß
Timo ich komm aus aus lindenfels seh grad du kommst auch ganz aus der nähe
@ shadow ja ich wollte eigentlich nen opc haben das problem dabei war nur fast alle die ich bis jetzt gesehen habe hatten nur die einfache Klimaanlage die wollte ich nicht und ich hab auch keinen opc in der nähe gefunden
MfG