Ich weiß garnet wie ihr auf unter 10 liter kommt mim opc/gsi ich glaub mein gasfuß is schuld ich hatte als niedrigsten verbrauch 10,8 jetzt bin ich bei 12.2 xD ich weiß Net aber is mir eigentlich eh egal was er verbraucht wenn ich en sparsames wollte hätte ich mir nen 1.0 kaufen müssen
Beiträge von JanG
-
-
Video kommst auf jeden fall
Grillspange kommt in wagenfarbe
Hab mich auch dazu entschieden denn diffusor in anthrazit zu lassen
Morgen kann ich die schürze schon wieder abholen und die Grillspange hinbringen
Mal schauen vielleicht mach ich das auto am Samstag schon fertig aber weiß ich noch nicht je nachdem wie das Wetter is wollte Net gleich mim neuen Auspuff im Salz und Schnee rumfahren -
Also opc Heck ist gestern eingetroffen wird heute oder morgen zum Lackierer gehen zusammen mit Der Grillspange dann kommt auch endlich die Fox Anlage an ihren Platz
-
Ich nehm auch eine
1. Timo
2. Storki
3. BennyGSi
4. Butze
5. Soundmasta
6. OnkelHarry
7. nobsy1984
8. maxblank
9. Denny1.7
10. JanG -
der hammer sound !!
und sieht echt top aus der innenraum
-
Ich hab bei nem OH bei mir in der nähe ca 20km gekauft aber eher durch Zufall hab mein Golf kaputt gefahren und hab en auto gesucht aber keine großen Anspruch gestellt außer muss mind 150 ps haben und Net mehr wie 15000 kosten also ist es der Corsa geworden
-
ohh noch 2 stunden
-
I flex-didi des is geil
-
8oDes is ja total assi sowas macht man Net
Wobei mir da Grad einfällt bin irgendwann letztens mit nem Kumpel die straße lang gelaufen da stand en Seat Leon cubra und auf seiner Motorhaube war *fo*ze* reingekratzt und da hab ich gedacht des is assi aber das übertrifft es bei weiten
Also das wieder zu machen Ware mir zu teuer weil da bist bei knapp 6-7000€ und da bekommst schon fast einen mit Lack :wb: -
Opc Heck ist schon bald da
Hab jetzt beim Lackierer kostenvoranschlag machen lassen
300€ Heck + Grillspange was meint ihr zu dem Preis im Rahmen oder zu teuerGruß