Von mir auch noch ein Herzliches willkommen hier im Forum und Dir und deiner Tochter viel spaß mim Corsa du hast was von einem zweitspielzeug geschrieben was ist denn das wenn ich fragen darf
Gruß
Von mir auch noch ein Herzliches willkommen hier im Forum und Dir und deiner Tochter viel spaß mim Corsa du hast was von einem zweitspielzeug geschrieben was ist denn das wenn ich fragen darf
Gruß
Wenn ihr wollt können wir uns ja Darmstadt da die Richtung treffen sollte ja ziemlich in der mite sein denk ich mal
XD es war auch viel zu leicht ja es sind die Federn 124€ für H&R ab 851kg bei eBay mal schauen ob des auch wirklich die ab und net bis sind
Sollten nächste Woche kommen dann im urlaub mal einbauen
Was Neues für denn Corsa bestellt
Was hab ich bestellt
1. Blow off Ventil
2. Eds Leistungssteigerung
3. 35er H&R Federn
4. 200zeller metallkat
So dann ratet mal los
Von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß
Also andere Felgen würden deinem auto gut tun
Habs gemerkt xD thx
Ok xD wo hast denn genau urlaub gemacht?
Die Felgen sin aber gestern erst drauf gekommen
@ kathy du hast ihn gesehen ? Also die straße is in Lindenfels glattbach xD
Gruß
So ist es Vor allem sind sie noch alltagstauglich 50/40 is hier im Odenwald eher Net so gut man muss doch mal nen Feldweg fahren und mit denn 35er Federn ist die reifen oberkante ja fast bündig mit der Kotflügelkante und das gefällt mir eh am besten
Thx Timo
Sind jetzt 8x18 ich glaub et 38 müsste da aber mal schauen mit 225/35/18 bereifung die reifen sind hankook Venus v12 evo
Gefällt mir auch selbst ganz gut so weit bis auf die tiefe lässt sich aber ändern mit ein paar 35er H&R federn gibt's dann nächsten Monat