Es geht doch viel einfacher fahr einfach 15min oder 15 km halbgas und dann machst auf jedenfall nix
Kaputt brauchst Du noch Winterreifen für denn GSI Hab noch nen Satz
Beiträge von JanG
-
-
Hi und Herzlich willkommen hier im forum
Da haste aber ne schöne Wahl getroffen mit dem GSI aber vergiss nicht ist en 1.6er Turbo von Opel also fahr ihn immer schön warm und kalt sonst hast mit dem Net lange freudeGruß :auto:
-
Is ja sehr schade das du jetzt noch lànger auf deinen neuen Wagen warten musst und er schon das erste mal kaputt is ich hoffe das das alles noch klappt und dann auch ohne Probleme läuft
Gruß :shoot: :shoot: :shoot:
-
Ja muss ich ja mal schaue wer denn besten Preis macht mal schauen vielleicht kann ich ja auch auf die hebebühne von nem bekannten wird schon klappen hab ja Urlaub ab nächste Woche
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Auto Finanzierung per Schmerzensgeld xD sehr ausgefallen
-
Jetz weiß ich auch wo du dein Geld her bekommst
Schichtzulagen für Wochenende und Feiertage und dann noch Nachtschicht da wird man ja Reich
Muss ich glaub ich auch ma machenMuss ich ma schauen wer mir die federn einbaut zu meinem foh geh ich da Net zu dem Luschenverein :wb:
-
Meinst du dieser besagte bekannte hätte vielleicht Lust und Zeit mir meine auch einzubauen? Hab ja leider keine Hebebühne daheim ( nächste Anschaffung) schlafen muss man nachts xD Net arbeiten
-
Du wirst ja wohl nicht denn ganzen schönen Feiertag verschlafen wollen
Hey sag ma wer hat bei dir eigentlich die Federn eingebaut -
Des is ja schade aber 8 Uhr is ma zu früh zumindest an nem feiertag
-
Hey werd mich nächsten Donnerstag um 11 Uhr mit tw0lee und Anaemic am segmüller in Darmstadt/ Weiterstadt treffen wenn noch jemand Lust hat auch vorbei zu kommen einfach melden hier oder per pn