Ja hab ich auch als ich meine bekommen hab xD denn ganzen Tag gehofft das sie bald kommt und dann war sie da xD und direkt drauf gekommen und der Sound is geil hab zwar ne Fox aber is egal jede Auspuffanlage is besser wie original xD
Beiträge von JanG
-
-
Stimmt hab ich eben auch gesehen also ich hatte mal en paar für meinen damaligen golf da hatte ich glück die waren dicht aber mit originalen sieht der Corsa besser aus ( meine Meinung)
Kommst du direkt aus Kl? -
Hi garry herzlich willkommen im Forum schicken Wagen haste
Aber mach die dayline wieder raus die sin so hässlich
Net böse gemeint -
Hätte auch Interesse bei entsprechendem Preis
-
1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG -
Zitat
Original von tobi757
Das meiste Pech hatte wohl der Polo der noch in der letzen Runde abgeflogen ist ...Des war doch en H&R golf im brünnchen
-
XD Bin ja der erste im ganzen Forum xD wie geil is das denn
Gleicht beim segmüller in Darmstadt bzw um 14.00 Uhr wer kommt noch ausser Anaemic -
Ja sag dir dann bescheit
Karton hab ich noch nicht aber wirdBei mir in der nähe is ein Folien Mensch xD denn werd ich ma fragen
-
Zitat
Original von mcgaffel
Bei dem Problem an der Hinterachse konnte Ich wiederrum nur mit dem Kopf schütteln.....
Der FOH sagte mir sofort das ein Höhenunterschied von links nach rechts an der Hinterachse beim Corsa durchaus üblich wäre.
Daraufhin hat er mir ein Formular ausgedruckt auf dem von Opel die Standhöhe mit Toleranz angegeben ist....und ich war erschrocken.....+ - 15mm Toleranz von links nach rechts findet Opel Bauartbedingt vollkommen okay
Naja...egal...damit zum Tüv und alles kein Problem mehr.
Jens
Die 15mm sind ja der Hammer
-
So neues Packet von H&R eingetroffen 35mm Federn
Ich hab gedacht die waren rot sind ja schwarz metallic ?!
Werden übernächste Woche eingebaut dann gibt's auch neue BilderWollte noch ne mattschwarze Zielflagge über die fahrerseite vom auto haben weiß jemand ne Seite wo ich die her bekomm sollten so drei reihen große quadrate sein