mein händler is ne alte fotze der schreibt dick und fett opc line 2 hin und was bekommt man es einser gut hatte auch keine ahnung das das die opc line 2 mit den kiemen is hab gedacht die kiemen hätte nur opc heck
Beiträge von JanG
-
-
Von mir auch noch alles gute zum ausbildungsplatz
Und natürlich zu deiner Stoßstange die du nächsten Samstag bekommst xD -
Also die Meinungen bei solchen Wagen gehen immer ziemlich weit auseinander, die einen sind zufrieden, so wie meine Mutter die mal einen Corsa B, aus Madrid hatte der ohne Probleme bis zum Ende gelaufen ist und jetzt noch läuft
Und es gibt wieder andere die dann die schrubb Kisten bekommen bei denen alles kaputt ist/geht also, Du hast eine Chance von 50/50Gruß
-
Ne für was denn versteht Auch jeder so bin ja kein Mod und Net beim Diktat xD
-
Ich hab die sind ohne lampenträger aber sind gut genau so Pass bzw Net passgenau wie die originalen
Also kein unterschied -
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Kurz und Büdig, weil es ein O -ber P -orno C -orsa ist !!!!oder
um es in der Eierphone Werbung zu nennen
Wenn du keinen OPC hast, dann hast du keinen OPC
Ich hätte es nicht besser beschreiben können
-
@ Marc ok dann mach des hoffe es dauert Net so lang xD meine werden bald das zeitliche segnen
Sebi gut zu wissen werde mich da mal bei dir melden -
Scheener GSI das is ja so ungefähr das gleiche wie ich grad vorhab dein Verbrauch auf dem einen Bild is ja auch der Hammer xD 12.7 also ich bin ma ne zeitlang mit 12 unterwegs gewessen aber 12.7 hab ich nie geschafft xD meist 11 bist du eigentlich zufrieden mit deiner Phase bin am überlegen mir die auch zu holen
-
Auch ein herzliches willkommen von mir schönen neuen Corsa haste
Lg
-
Hey Marc dann will ich doch gleich mal sagen das ich deine EBC Bremsscheibe nehm wenn du die neue Anlage hast
Gruß