Beiträge von JanG

Die opc spiegel gefallen mir Net so
    Ja mit denn schäden hoffs natürlich nicht für dich aber Is wohl leider so bei vielen :( :(
    Aber will ja auch bald die Phase von daher mal schauen wenn was kaputt geht gibt's schmiedekolben und stahlpleule wenn Net sogar schon vorher

Zitat

Original von GSI_2010

Wenn man sich so ein Auto kauft weiß man auf was man sich einlässt

wir müssen hier noch nen gefällt mir button einfügen
    weil wenn ich gsi oder opc fahre dann trifft die aussage von GSI_2010 voll zu :top: :top: :top: :top:

[quote]Original von stay_CrUnK

bei mir war ausser nem undichten kühler noch gar nix :kaffeetrinker:
    ok und 1 radlager aber da komm ich gut weg :top:
    hab jetzt 32.000 auf der uhr, davon 22.000 mit Phase und der darf schon öfter´s rennen was geht :shoot: :shoot:
    aber ich verschrei mal nix, nich das es mir morgen die pleuel um die ohren haut :D

hoffe doch das war´s dann bei dir an reparaturen!!!
    die nsw-blenden denke findest du aber der grill only wird schwierig!

ja hoffe mal, das ich nen grill trotzdem bekomme
    22000 mit phase, is ma net übel, aber bei 32000km war bei mir auch noch nix kaputt, is alles so um die 40000 passiert, wie bei vielen hier wo ich schon geschaut hab
    [quote]

stay_CrUnK danke erst mal, also als nächstes, Is geplant denn oberen warbengrill zu bekommen und die Nebelscheinwerferblenden
    Dann wollte ich noch ne Phase, von MTB 210ps 300NM aber da warte ich noch, Bis nach dem Winter bin bisschen stutzig, ob der Motor was hat läuft seltsam rau und das ich da noch Garantie hab, muss das ma warten
    Zufrieden bin ich nicht wirklich, Heizung NEU(im Winter),Klima NEU Anfang vom Sommer und noch so en paar Sachen so die Standard Probleme meine Luftdüse pfeift und ja halt immer was kaputt

Aber mit der Optik bin ich bis jetzt ganz zu Frieden :auto:

Die Innenraum Beleuchtung hätte ich auch gern so aber bin nicht so der Elektro verrückte und bin viel zu ungeduldig für löten
    Mal schauen wer mir das machen will es Wertet denn Innenraum doch ganz schön auf
    Kannst ja auch mal meinen thead kommentieren :D