Beiträge von JanG
-
-
richtig fett daniel sau geil ich hoffe ich seh ihn bald mal live
-
Ich bin der Meinung das der corsa ab 1.6t Härtere motorlager benötigt
Bei mir ist sie auf der Autobahn bei volllast gebrochen -
Ok wenn das so ist aber tut ja auch Net viel zur Sache wer sowas macht muss sich im klaren sein das, das
Nicht gerade gut für denn Motor ist aber da ich auch schon an Kolben und pleulen dran bin mach ich mir da jetzt kein Kopf -
Zitat
Original von R4MP
Das Problem mit den Pleuelen und Kolben tritt eher in den höheren Drehzahlen auf Sprich bei mehr PS für die EndgeschwindigkeitIch glaub da liegst du falsch das mag wohl auf die Kolben Schäden mehr zutreffen aber das pleul bricht ja wegen zu viel Druck und Druck entspricht ja in dem Fall dem ladedruck
Also ich glaub die pleul Schäden gehen eher auf die Rechnung von zu viel ladedruck und nicht zu viel drehzahl sonst müssten die dem orginalen GSI auch im Begrenzer um die Ohren fliegen aber berichtigt mich wenn das falsch sein sollte ist halt meine Meinung und würde für mich denn meisten Sinn ergeben
-
Ist gegangen aber ich glaub ich mach jetzt die OPC Phase drauf anstatt die 200/300 ps/nm weil der drückt laut LDA 1,6-1,7 bar und das is wohl Net so gut mit orginal pleulen
-
Ich hab grad das IPF am auto bin grad bei der programirung
Das program sagt weisses blinken zeigt ECU wartezeit vor dem flashen die dauert aber mittlerweile 50 min
Is das normal? -
das man dir da helfen kann müsstest du mal bilder schicken das man auch weiß wie schlimm oder nicht schlim es ist
aber im grunde kann man alles schweißengruß
-
ohh ja es geht weiter tip top
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mim auto