[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110910/temp/oqfu3298.jpg]
so hier mal ein aktuelles bild
mit rahmenlosen kennzeichen haltern und schwarzen blinkern und die blinkerblenden nicht zu vergessen
Beiträge von JanG
-
-
dayline ich lach mich kaputt das sind mit abstand die hässlichsten scheinwerfer auf dem markt deine angle eyes sehen allerdings sehr gut und stimmig aus wäre eine überlegung wert sich die zu kaufen
-
Ich sag nur Bitte ein Bit (3. Bild) so ein neuer Turbo schaut schon schick aus würde sich auch schon schön in der Vitrine machen
Aber da erfüllt er seinen Zweck ja nicht (DRUCK DRUCK DRUCK) also rein damit und VIDEO XD :bow: :bow: -
Hi war grad gestern auf deiner Seite und hab nach pleulen und Schmiedekolben geschaut wenn du Lust hast kannst mir ja mal ein Angebot machen
golf is cool und der Audi auch
Gruß -
Geiles Konzept geile Vorhaben geiles auto geile Halle
Was soll man dazu noch sagen es gefällt einfach bin auf das Endergebnis gespant
:sabber: :kaffeetrinker: -
Marc dein umbau ist schon sau geil zu eds kann sich jeder sein eigenes ueteil bilden und mal schauen wer mir die 200ps verpassen darf mal noch en bissel lese arbeit
-
Herzlich willkommen wäre ich Net voll wie 10000 Mann wurde ich ja mehr schreiben zum glück hat mein i-phone Rechtschreibungsprogramm
-
So es gibt was neues schwarze Blinker sieht nicht schlecht aus dann sollte ich jetzt in nächster Zeit noch die nebler bekommen
Aber es gibt eine Plan Änderung für denn Motor und zwar
Er bleibt orginal da ich das auto noch ein paar Jahre fahren muss
Dafür kommt ein spassgefährt in die Garage ein BMW 325i e36
Da sind die ersten Sachen schon geplant
1.Semis
2.Fahrwerk
3.Schalensitze
4.Nürburgring Jahreskarte!!!!!!!Der kleine is mir dann doch zu schade um ihn kaputt zu machen grad wegen dem Motor
-
[quote]Original von Ronner51
Öltempertur, Öldruck und Ladedruck gibts beim Corsa schonmal nicht...[/quoteok dann is des teil schon mal voll für denn arsch das sind die 3 wichtigesten sachen :bla: :wb: :wb:
-
Also ich will nächsten Winter meine orginalen GSI Felgen im Winter fahren mit 205/45/17 und was soll da für ein prob sein ist ja fast orginal größ fällt der Polizei eh Net auf