Herzlich willkommen
Wie staatsfeind Nr1 schon geschrieben hat, Bilder wären ganz schön :auto:
Herzlich willkommen
Wie staatsfeind Nr1 schon geschrieben hat, Bilder wären ganz schön :auto:
Ein schwarzer mit 5 Gliedmaßen
Oja, es geht voran, Top Simon mach weiter So das der Bock nächste Saison läuft :auto:
Ja vielleicht eine nicht so gute Tages Charge erwischt, :wb: man kann's ja nie wissen
Herzlich willkommen hier im Forum
Und mach so schnell wie möglich Bilder ich/wir wollen was sehen
Ich war heut Mittag in der nähe von rödermark und bin bei dbilas vorbei gefahren, aber leider in der Mittagspausen Zeit war keiner da
Weil wollte mir mal en Angebot machen lassen, da auf meine e-Mail leider keine Reaktion erfolgte
Ja, hast denn auto mittlerweile wieder, wir müssen uns mal treffen und drüber schwätzen
Thx du hast jetzt auch eine aber hat noch jemand was dazu zu schreiben?
ZitatOriginal von opcpower
bin den auf meinen astra coupe turbo gefahren, auf trockener Starße TOP, aber auf Nässe mit sehr viel Sorgfalt zu genießen, da ist der Conti Sport Contact 3 deutlich besser
Zum Alpin, bin den auch schon zwei mal gefahren, auf meinem Kadett GSI, da war er nicht sehr gut, aber auf dem Astra war er TOP
Also ich fahr die ja im 225/35/18 und ich bin auch im regen, von diesem reifen sehr überzeugt
Der fährt wie auf schienen bei regen
Hatte ja vorher die orginal Bereifung und da war ich Net so überzeugt von
Hey kennt sich irgend jemand
Mit der Preispolitik von dbilas aus.
Weil ich wollte mir ja bei dbilas Schmiedekolben und I-Schaftpleule einbauen lassen das kostet ja
2-2,5 tsd Euro und bei der Stufe VI von dbiles für 4800€ sind die Schmiedekolben und die Pleule schon dabei weiß jemand was ich da dann noch brauch ausser denn 70er sportkat