Cooles auto und schöne lebensgeschichte
Ich selbst fahr ne R6 und das ist halt kein Vergleich mim auto
Viel spaß hier und herzlich willkommen
Cooles auto und schöne lebensgeschichte
Ich selbst fahr ne R6 und das ist halt kein Vergleich mim auto
Viel spaß hier und herzlich willkommen
Ja niggi da hast allerdings recht das is aber die Strafe wenn man so ne Scheiße baut
Passiert is es so das ich von der Kerwe heimgefahren bin über eine seitenstaße dann kam ne 90 grad kurve und da bin ich geradeaus in denn acker gefahren
Und denn Rest kannst dir ja denken meine Eltern waren auch sehr erfreut darüber :wb: :wb: :wb:
So es gibt was neues, Stoßstange vorne kaputt, Felgen vorne haben en Schlag und ich wurde am liebsten mal ne runde weinen weil es mein eigenes verschulden war Dummheit+Acker= genau das beschriebene Ergebnis
So muss das sein mit einem Nürburgring Edition
Warscheinlich werden die wenigsten NBR-edition wirklich mal denn Ring befahren ist schade drum.
Zum glück muss deiner nicht dieses Schicksal tragen .
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit Der Rennsemmel :bow:
ZitatOriginal von mario265
Nur 130 ist gut dafür bezahl ich gleich 2
Aber okay, von Hankook hab ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes gehört vielleicht als Sommerreifen, nächstes Jahr will ich eigentlich meine 15-Zoll-Reifen + Alus verkaufen und es sollten
Du bist dir im klaren ?(das ich hier Net über 15/16 Zoll Rede sondern um 215/45/17 und das du bei 15" 2 dafür bekommst is klar.
Aber wer schöne winterfelgen mit einer bestimmten größe an reifen haben will muss halt mehr zahlen
Also, ich werde mir dieses Jahr mal die hankook w310 ausprobieren und mal schauen wie die sind
Hatte vorletztes Jahr hankook w440 und letztes maxxis wobei ich mit denen auch ganz zufrieden war
Aber da ich im Sommer hankook fahr will ich auch im Winter fahren und sie kosten nur 130€ pro reifen :auto:
So Angebot von dbilas per Mail eingetroffen
Hallo.
Folgendes können wir Ihnen anbieten:
Fahrzeug Corsa D GSI Z16LEL/A16LEL
Schmiedekolben inkl. Kolbenringen 764,10 €
Stahlpleuel inkl. APR 2000 Schrauben 549,99 €
Motordichtsatz inkl. Pleuellager, Kopfschrauben,Motoröl, Ölfilter, Zündkerzen ca.445€
Motor zerlegen und montieren € 900,-
Der war echt gut
Aja ich bin ja auch ein sehr witzige Mensch und ironisch noch dazu
ZitatAlles anzeigenOriginal von k0ax
Ein Kumpel würde sagen, "Füarn jartn reichts.." ("Für den Garten reicht es" für die nicht Ossi-Versteher unter uns)
Gruß
Simon
Bester spruch denn ich heute gehört habe haha
hey Marc dein Video hast du doch gamacht als dein auto aufgebockt war :bow:
so ne beschleunigung hat meiner auch, wenn ich ihn von einer klippe fahre :auto:
aber ich muss schon sagen echt hammer das teil ich willst haben