Jaja Thomas immer schön zum Volker gehen der macht alles :bow:
Aber Opel mag er Net so
Da war ich auch immer mit meinem alten golf
Aber bin mal gespannt was dein auto jetzt nach der Kur bei dbilas so drückt
Jaja Thomas immer schön zum Volker gehen der macht alles :bow:
Aber Opel mag er Net so
Da war ich auch immer mit meinem alten golf
Aber bin mal gespannt was dein auto jetzt nach der Kur bei dbilas so drückt
Warum macht ihr euch immer so nen Kopf, was man fahren darf und was nicht.
Mit hat das noch nie interessiert und wenn ich im Winter 17" oder 18" fahren will dann mach ich das und das ohne Eintragung :auto: weil die Polizei glänzt eh meistens durch Unwissenheit
Und denen is der schreibkram wegen solchen maginalen Sachen meist eh zu viel
Hat sich aber bei mir eh erledigt hab en winterauto
Ja ist vermessen aber werd wohl nochmal machen lassen
Das ich da auf Nummer sicher geh ob da alles stimmt
so da hier ja steht tieferlegung Allgemeine Fragen,
:Dstell ich mal ne Allgemeine frage und zwar:
wer von euch, hat noch das Problem mit denn vibrationen beim Beschleunigen, seit der Tieferlegung mit denn 35/35 H&R federn.
ich hab hier schon mal was änliches gelesen, kann es aber grad nicht finden.
Seit die federn eingebaut sind, macht das beschleunigen nicht mehr so viel spaß.
Ich denke mal es wird von denn antriebswellen sein, da diese Ja nicht mehr in der orginal stellung sind.
Aber mit was kann man da abhilfe schaffen.
Bei meinem Alten 4er Golf hatte ich ein änliches Problem, aber der war viel tiefer,die abhilfe war darmal verlängerte stabi aufnahme.
Also wer hat das prob noch oder kann was dazu und gegebenenfalls zur problem lösung schreiben.
ist ja so weit ich weiß, nicht bei jedem mit tieferlegung, aber was is bei denen anders als bei dennen wo es ist. :wb: :bla:
So mal ne Frage also ich will meine Orginal GSI Felgen als Winterreifen fahren bekomm ich da 205er drauf? Also 205/45/17? Sollte doch gehen
MfG
Herzlich willkommen und einen Glückwunsch zum NBRE.
Eine Freundin von mir aus viernheim hat auch einen NBRE allerdings in Apfelgrün
Aber schwarz gefällt mir an besten siehe meinen Avatar
Gruß
Ok danke für die schnelle Antwort ich hab gedacht der läuft unter volllast immer an der grenze aber so hört ich das für mich verständlicher an
Gruß
ZitatOriginal von k0ax
es ist halt bei hoher Drehzahl einfach mehr Sprit vorhanden als das im Zylinder verbrannt werden kann.
Gruß
Simon
Hey Simon aber das würde aber doch aussagen in anderen theads wiedersprechen da, dort geschrieben steht, das der opc unter volllast schon mit Orginal Software, ziemlich am limit ist und in manchen fällen zu mager läuft, auf dem 4. Zylinder oder versteh ich da was falsch, wäre schön wenn du mich da mal aufklären könntest
Gruß Jan
Wenn du sie gekauft hättest, hättest Du es nicht bereut, super geiles Teil jetzt Verkauf ich sie aber brauch Geld
Stell mal en paar Bilder vom Corsa rein ich/wir wollen mal was sehen
Ja hab ne Anfrage an GM tuningparts gesenden wegen einer neuen Stoßstange mal schauen wann ich Antwort bekomm jetzt kommen erst mal Winterfelgen und dann übern Winter bekommen die Sommerfelgen neuen Lack