Gibt es schon was Neues zu diesem Thema? Ist der Umbau ohne Probleme möglich?
Beiträge von Color Corsa
-
-
Also ich kann wirklich die Ombrello Scheibenversiegelung empfehlen, sehr leicht selbst anzuwenden (Knick-Ampulle mit Filz), kostet nur wenig und hält mindestens ein halbes Jahr trotz Fahrzeugwäsche!
Viele Grüße
-
Hallo!
Ich hab mir auch heute das Facelift angesehen, bis auf Frontschürze, Grill und Scheinwerfer eientlich nicht viel anders... Innenraum nahezu unverändert!
ABER: Das Touch&Connect Navi gefiel mir sehr gut, der Klang war bedeutend besser als beim CD30 MP3!!!Hat schon jemand was gehört, ob man mit geringem Aufwand dieses Navi beim "Alten" nachrüsten kann???
Viele Grüße
-
Hallo!
Bekomme ich automatisch eine Nummer zugewiesen? Oder was muss ich tun??? -
Mir ist der Corsa erst ins Auge gestochen, als ich ihn mit dem OPC Paket beim Händler gesehen habe, zusammen mit den 17Zoll Felgen in schwarz glänzend...
Deshalb war das OPC-Paket für mich Pflicht. Aber besser oder schlechter macht es den Wagen auch nicht!Der Erstwagen ist ein Z4...
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Fotos kommen bei Gelegenheit, der Corsa sieht ja noch fast wie jeder andere mit OPC 1 Paket... und bei diesem Wetter sind schöne Fotos, zumal mit Winterräder, ja kaum möglich...
Also etwas Geduld...
Viele Grüße
Hendrik -
Hallo Zusammen!
Bisher hab ich hier im Forum nur passiv mitgelesen, um micht über gewisse Themen zum Corsa zu informieren.
Nun hab ich seit Dezember meinen neuen Corsa und möchte mich hiermit kurz vorstellen:
Ich heiße Hendrik, bin 30 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.
Den Corsa D fahre ich als Zweit-bzw. Alltagsauto, im Sommer wird offen gefahren. Der Corsa D löst einen alten Corsa B ab.Bei meinem Corsa handelt es sich um einen saphirschwarzen Color Edition 1,4 mit:
OPC-Line 1 Paket
Technik Paket
Komfort-Paket
Quick Heat
Sicht-Paket
CD 30 MP3Vielleicht kommen bald noch ein paar Extras im Bereich Radio und Abgasanlage hinzu, aber da ist noch nicht die letzte Entscheidung getroffen...
Also viele Grüße
Hendrik