Zitat
Original von Denny1.7
über was haste dich denn geärgert? Dass es Standartmäßig kein Rosa gibt?
Mach was schönes aus deinem Corsa
Nee,wir waren einfach beim "flaschen Händler" ..
Also auf nem kleinen Dorf, mit Vater,Mutter & Sohn die
die Bude da schmeissen.. Alle 3 nicht mehr die jüngsten
und jaaa.. Werkstattmäßig wurden sie schon oft ausgezeichnet
und in Zeitungen etc. gelobt (deswegen sind wir auch dahin )
Naja, nur mit dem verkaufen klappt das meiner meinung nich
richtig.. Nich das die da nix los werden ! in dem kleinen Laden steht fast
nie ein Auto an dem kein "VERKAUFT" dran hängt..
Nunja, ich bin ja erst hierher gekommen als ich meinen kleinen
schon zusammengebaut & bestellt hatte..
Da kannte ich vorher ganicht die Opc Lines & und die ganzen
schönen anderen Farben.. Ich hätte Aquamarin vor schwarz genommen ! Hat er aber von allem garnichts gesagt.. Da fand ich es im nachhinein Schade das die da nicht "typisch Verkäufer" sind und mir alles mögliche aufquatschen wollen
Habs meinem Vater ja gesagt mit der Stoßstange & jetz bereut er es auch das wir da nicht die OPC lones kannten er DENKT dann würd ich nix weiter dran machen
Ich werde was schönes aus dem kleinen machen
Ich war gestern ganz plötzlich so am drüber nachdenken.. -
Doch nich soo viel machen (weil Schade,so neu,und kein Geld,und mein Vatter..) oder das ganze Teil auseinandernehmen Pink Schwarzen Männerschreck draus machen mit Amaturen neu beziehen und allen scheiß.. Weil fahren will ich den kleinen von mir aus (noch?!) gerne ein paar Jahre - wobei ihn nächstes Jahr schon mein kleiner Bruder nehmen würde und ich was anderes Gebrauchtes.. Mal sehn..
Dazu sagen muss ich noch das ich auf Ausbildungssuche bin -.-
Also kein Geld für'n SCHNELLEN Corsa-Umbau ;D .. nen Nebenjob hab ich z.Z auch nicht ...Und das erstmal zu ändern ist ja auch wichtiger
Wie gesagt Stoßstange ist gebeichtet , Felgen wenn Geld da von Sascha62 & auf jeden Fall die OPC Rückleuchten.. das MUSS als nächstes (erstes )
Lg