Beiträge von Maren293

Doch garnicht so schlecht der ganze Krempel von Vatter im Kofferraum :D
    [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/1066/foto0752f.jpg]

Ich hab mich jetzt , man glaubt es kaum für Felgen entschieden :D
    Tatsächlich die "Caveman" in 7x17 ET35..
    der roten Ring kann ja bestimmt Pink lackiert oder übergeklebt werden..
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/2112/felgenoutletcavemanschw.th.jpg]
    Vorher kommen allerdings eeendlich die OPC Rückleuchten :yeah:

Zitat

Original von flex-didi
    Da wir ja gerade gewisse Dinge am Heck ansprachen, wo P.. auch noch zur Geltung kommen könnte...

Macht euch lieber Gedanken wo KEIN Pink am Heck sein soll :evil:
    Ich bin mir an der Heckklappe noch nich ganz sicher...
    Genauso wie beim Color Race ? (Dach& Haube sollen auf jeden Fall nach dem Vorbilg gehen) , Oder etwas schmaler/breiter der schwarze 'Streifen' ? Oder die Heckklappe ganz Pink ? ?(

Zitat

Original von Marduk
    also ich will dir nicht zu nahe treten aber....
    pink ist leider nicht so meins... Doch bei diesem Pink in deinem Corsa sammeln sich schon kleine Tränen... Heulen
    Ich werde immer mal wieder hier vorbei sehen...

Macht nichts , ich werde bestimmt noch seeehr viele treffen die sich mein Auto ncht lange ansehen können :D , dann gibts einige die freuen sich auf die Pinke Folie
    anscheinend mehr als ich Ôo :D ..man kann halt nicht jeden Geschmack treffen.. -auch wenn Pink da eh schon sehr aus der Reihe tanzt :D aber so soll's sein :top:

Zitat

Original von aquila_fortis
    Am besten finde ich ja diese komplett ausgeleuchteten Teile; keine Ahnung wie die heißen.

Die kenne ich nur unter "Selbstleuchtendes Kennzeichen" !?
    Falls du das meinst ?( ->KLICK
    Find ich auch richtig gut & denke/hoffe das ich auch i.wann eins dran hab :D

Zitat

Original von paddi2471
    Hm. Mal eine ganz andere Frage? Warum baut ihr euch hellere/bessere KZ-Beleuchtungen ein? Je dunkler desto besser, dann kann bzw. sieht die Police nicht so schnell euer KZ.

Wenn man nichts zu befürchten hat ?
    Und wenn schon.. wenn sie einen nach Kennzeichen suchen ,
    müssen dafür keine Led's verbaut sein.. das würde auch so gehen...
    In der Rollerscene war das doch immer ganz beliebt.. Am besten keine
    Beleuchtung.. und sich unbekannt aus dem Staub machen :D
    aber beim Auto,- wegen der Polizei ?(

Aaaaah :) Sehr gute Eselsbrücke für Daddy :D
    Kann ich ihm ja mal erklären wie einem kleinen Kind ein
    Bilderbuch :)
    Der PINKE Panther und die LILA Milkakuh :D

DIE passen ja auch ganz gut rein Oo :]

Ja dannach hört es sich wirklich an :D ich weiß nicht zu welcher Firma der gehört hat.. also er macht das Beruflich.. sein Golf 5 voller Werbung und alles auf LED umgerüstet zum vorführen.. mich haben nur meine Leuchten interessert ;)

Mein Dad nimmt das mittlerweile ganz locker :evil:
    Gestern hat er als er die Ringe und Einstiegsleisten gesehen hat nur gefragt ob wir nicht gleich ein LILA Auto hätten kaufen sollen..
    -.- Papa , das ist PINK :D ! Vlt. erkennt er es wenn die Folie drauf ist :D

Ich finde den Innenraum so auch ganz gut.. das wird auch nicht mehr..!
    Wie gesagt, hinten könnte noch was.. Das Kissen ist schon gut aber die Lautsprechergitter wären's noch gewesen...
    Das Aussenkonzept ist nach wie vor VIEEEL PINK + schwarze Felgen als Kontrast zum Dach/zur Haube ;)

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Sieht super aus mit den pinken Lüftungsringen, und den Einstiegsleisten :top:

Haste die Blinkerbirnen nur vorne oder auch hinten drinne?

Nur vorne.. will ja eh die OPC Rückleuchten & dann sieht man die doch eh nicht mehr so oder ?

Zitat

Original von chris2704
    was hast du dir denn da für ne Kennzeichenbeleuchtung rein gepackt? was hast du da schickes genommen? sieht nämlich gut aus :)

Keine Ahnung :D hab die NICHT bei ebay bestellt sondern bin einfach mit
    nem Kumpel mitgefahren,..der hat sich mit so nem Typ deswegen getroffen.. Hatte einen ganzen Koffer LED's dabei und ich hab dann auch gleich welche genommen.. Kenne mich damit eh nicht aus.. Wir haben erst 2 verschiedene dran gehabt.. Da war von 5er und 13er die Rede, wo glaube ich die 13er nicht sooo hell war wie die 5er .. Die 13er habe ich dann auch genommen.. Da die 5er vieeeel zu hell war ..!
    Da is das komische Ding :D
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2884/cimg6101111.jpg]

Mir gings ja nur um das Gitter da vor der Box.. und das ist ja fest an
    der ganzen Verkleidung.. Das bringt mir ja nichts beim folieren.. auch wenn ich alles ausbaue..

Zitat

Original von *Corsa_Freak*
    Du wolltest doch noch tipps haben wegen was kann man noch volieren?
    Den Schlüssel. Und wenn du sportausstattung hast die Blende am Auspuff. Oder irgendwas am Dachhimmel, Verkleidungsteile.
    Oder richtig pervers die Felgen lacken. Türgriffe, Innenspiegel gibt viele Möglichkeiten. An dem schwarzen Corsa fände ich Pinke Felgen völlig geil!

Ja aber erstmal nur für den Innenraum ;) Von aussen soll er ja bis auf Dach und Haube ganz Pink foliert werden, mit schwarzen Felgen :bow:
    Das dauert aber noch..ist eben sehr teuer :D daher erstmal innen..
    Die Bremssättel werden auf jeden Fall noch Pink :D
    Und ein Traum wär natürlich die Sitze und Türverkleidung neu beziehen *___* schwarz/pink eben :)