1. I1909
2. milzbrand
3. eXcited
4. huego
5. blackcorsa13
6. Aurelia82
7. Säsh
8. Bluecujo
9. burgmandriver
10. Corsa Sports
11. Ollicorsa
12. matze_OCC
13. matze-hh
14. SYSer
15. Wollo
16. Mausi110483
17. BlueLine
18. FraeuleinCleo
19. xI Micha Ix
20. Damianek
21. mcgaffel
22. chris2704 [kann dann mit an milzbrand geschickt werden wenns soweit ist]
23. w4yn3
24. becks23
25. Hochwaldblitz09
26. Piccolo
27. Oli1982
28. JanG
29. sheriff_woody
30. Lord Eichhörnchen
31. Brân
32. Muke190
33. King-Laurin
34. flip-sorry
35. Luzifer011
36. Maren293
Beiträge von Maren293
-
-
Zitat
Original von JanG
Wollte noch ne mattschwarze Zielflagge über die fahrerseite vom auto haben weiß jemand ne Seite wo ich die her bekomm sollten so drei reihen große quadrate seinGute Idee
Wenn du da schlauer bist , sag mal bescheid..
Ich werde mit der Fake-Bild-Vorlage mal so einen ?(..wie nennt man nur den Mann
der Werbung/Schriftzüge/Bilder an Autos klebt... fragen , ob er das hinkriegen würde..Und ich hoffe du hast schon einen groooßen Karton gefunden ?
-
Von Freunden wird er immer "Ruppi die Heizölpumpe" oder "Rapsölpanzer" genannt
Ruppi , weil die finden das der viel zu Ruckelig schaltet und der Rest eben.. weil Diesel..Ich nenn ihn daher auch Ruppi oder einfach 'meine Kleine'
-
Auf Foto' warten hier glaube ich so gut wie alle
Herzlich Wilkommen
-
Schöner Corsa mit super Farbe
-
Zitat
Original von Timo
Sehe ich auch so! Sehr gute Entscheidung! Bin echt gespannt
Finde ich mittlerweile auch
@ *Corsa_Freak* ... : Siehe oben
-
Wollt mich nur mal kurz melden..
Gibt 3 kleine Neuigkeiten..
1. ist mir vor kurzem ein sch*** Polo hinten drauf gerollt -der Typ/Fahrer springt raus ,knallt dir Tür zu , die Mühle rollt los, er (es zum Glück bemerkt) durchs Fenster reingegriffen Handbremse noch weiter hoch gerissen, trotzdem nicht schnell genug gewesen,da der Gute eh schon viel zu nah geparkt hat .. Naja , von dem hässlichen Gummibelag meines Kennzeichenhalters gut abgefangen und glücklicherweise nichts zu sehen .. leider auch nicht am Polo.. Der Bengel parkt auf jeden Fall nicht mehr hinter mir
2. Hab ich einen Minikratzer auf'm Kotflügel vorne (mein Freund meint der is fein genug und lässt sich wegpolieren) , mich regt er trotzdem tierisch auf :bla: vor allem weil ich nicht weiß woher.. entweder ist er vom Nachbarn der den Fußweg+Gosse fegen muss obwohl da ein Auto steht und dann eben auch darunter und zwischen Auto und Bordstein mit dem Besen rumkratzt .. oder da wo wir uns Abends immer mit Freunden treffen , hat sich einer von den Spezialisten wieder einfach drauf/drangelehnt.. Sowas hasse ich ja richtig :bla: Schmeißen sich bei anderen Autos auf die Motorhaube , gegen die Seite und am eigenen machen sie es nichtmal selber.. & heulen rum.
Ich mach es übrigens sowieso nicht , entweder setz ich mich ins Auto oder hol mein Klappstuhl ausm Kofferraum
3. Hab ich den kleinen letztens das erste mal soweit es der Verkehr zugelassen hat
ausgefahren.. 190km/h hat er geschafft worüber ich ziemlich erstaunt war..
Vollgas , 190 und Momentanverbrauch steigt nicht einmal über 10 l
Finde ich für nen kleinen Diesel echt ok.. wobei ich das Tempo eh sogut wie nicht mehr drauf haben werde da ich fast nur Dorf/Landtraße fahre und mir dafür die Beschleunigung umso mehr reicht ...Sonst wird denke ich vor dem Urlaub in gut 2 Wochen eh nichts mehr an meinem Kleinen passieren ,...
Hab mich aber jetzt auf die pinke Zielflagge + pinke Felgen beschränkt... -
Zitat
Original von Kathy
Wie sag ich immer egal obs gefällt oder nicht, aber alle gucken hin und das ist das was ich will. Bin ich irgendwo in Deutschland unterwegs werdet ihr meine erkennen
Außerdem hab ich ne große Fangemeinschaft, ein kleiner Fan hat mir sogar schon ein Bild gemalt und was gibts schöneres als ein lächeln auf ein Kindergesicht zu Zaubern?Richtig so
Was Geschmäcker angeht kommt man nunmal nicht auf genau einen NennerVoll süß mit dem Bild :jump:
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Zielflaggenoptik käme super rüber, die Spiegelkappen dazu auch pink, yeah!!!Und Pinke Felgen , und Pinke OPC-Seitenblinkerblenden , .....
-
Zitat
Original von Denny1.7
Warum, die Flagge schaut doch klasse aus Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich würde mal mit nem FOlierer sprechen, eventuell könnte man das hinten auch machen lassen...Gruß Denny
Ja sieht geil aus,..aber ist ein bisschen zu wenig Pink
& Ja das soll eh wie beim Color Race auch hinten..
Am besten sogar auch über's Dach
Nur wenn er kein Pink für eine Vollfolierung hat wird er das
ja wohl auch nicht für die FLagge haben Und eine Vorlage bräuchte ich..
Bestelle glaube ich bei ebay so ein Originalteil was ich dannach wieder verkaufe..[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/9569/mke3rdyw.jpg]