Beiträge von Maren293

Weiß ja nicht was ihr euch da jetzt zusammen reimt :P , sollen sie doch kommen..
    Hier finden sie nichts :) und erst recht kein Heizöl im Tank :O ! Und das ist mein Ernst :bow: ! Aber mehr sag ich trotzdem nicht,..

Der andere Pinke Voschlag klingt doch auch gut oder :] hoffe bekomme da noch
    n' Fake von..

Zitat

Original von Schweinfurter
    wieso hast du dich eigentlich für einen Diesel entschieden?
    lohnt sich das überhaupt für dich?
    stand bei meinem Astra zwischen 1.4T 120PS und 1.7 CDTI 125PS und habs mal durchgerechnet und der Diesel wär um einiges teurer gekommen.

ICH hab mich dafür NICHT entschieden..sondern mein Vater..
    Kann leider nicht verraten wieso das alles so ist.. nur soviel,..das wir hier alle
    absichtlich Diesel fahren (meine Mom,mein Dad,Großeltern,Onkel....) da mein Vater Berufskraftfahrer ist und Heizöl,Diesel etc. fährt,.... :P

Seit ich selber fahren darf und leider seitdem immernoch sehr gern und viel fahre, haben wir bisher jede Woche 1x volltanken müssen :D (1 Tank ca. 750-850km Reichweite)
    Ab dem 1.8.11 fahre ich dann wegen Arbeit noch tägl. 60km (hin und zurück)..+ mein Just 4 fun rumgeeier.. also denke ich... Das lohnt sich :D

Hätte aber auch lieber nen kleinen Flitzer mit Sportlichem Sound gahabt :evil: .. statt dieses ..Trecker..Trecker..Trecker.. :tongue:

Zitat

Original von Schweinfurterachja, das Tachobild macht mich neidisch :D 130km und noch so voll, da is bei mir die Tanknadel ganz woanders :vogel:

Das hab ich heut schonmal gehört ^^ :P

Dankeschön ;)

Gestern Abend haben wir die 10.000 km-Marke überschritten :)
    Schnell auf der Landstraße den Anker geworfen und einmal geknipst.. :D
    Damit ich jetzt hoffen kann , das ich wenn ich mir nach den nächsten 10.000 km dieses
    'alte' Bild angucke immernoch lächle, weil es 0 Probleme gab :]

[Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/5883/cimg6818.jpg]

Wenn der "Corsa D Fake"-Thread nicht schon mit Bitten überhäuft wär,
    hätte ich auch eine.. Ich beschreibs einfach mal so :D

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/584/2010opelcorsacolorrace2.jpg]

Also nicht nur die Zielflagge.. Ist so etwas mehr Pink womit ich sooooowas von
    zufrieden bin :] Wenn jetzt endlich noch wer seine Tn1 rausrücken würde.. will keine
    neuen wenn die eh gepulvert werden -.- :/

Mal sehn , kann jetzt ja losgehen da ja endlich feststeht wann und wieviel Geld regelmäßig ankommt :D

Ja , hab ich mir gerade angeschaut..
    Weiter unten steht das ja auch in dem Thread.. mit bei Gsi , OPC Line 1 Heck,
    obwohl eig. OPC line 2 drin steht.. deswegen hat das Jan auch so verwirrt..
    Komische Sache..
    Früher oder später werd ich das bestellen :] scheint ja alles gut zu laufen mit dem
    Anbieter.

Edit! ne Jan, wenn ich das jetz richtig verstanden hab , liegt das nich an deinem Händler..
    das is nunmal einfach beim Gsi so .. !?

OPC LINE 2 ?!

Kann mir das mal wer erklären ?
    JanG hat die ganze Zeit von dem 1 Bild/Heck geredet und ich von dem 2ten :(
    Und wollte eben eig. das 2te.. mit den 'Kiemen' und sooo :S ALso die ganze
    Zeit von OPC line 2 aber nich von dem selben geredet :(
    Wieso sind die unterschiedlich ?

[Blockierte Grafik: http://img534.imageshack.us/img534/8070/fotoban.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img29.imageshack.us/img29/3218/1515378.jpg]

(2te Bild von google.. - sorry falls von wem aus Forum!? )

Zitat

Original von JanG
    Von mir auch noch alles gute zum ausbildungsplatz
    Und natürlich zu deiner Stoßstange die du nächsten Samstag bekommst xD

willst du sie mir zur feier der ausbildung nicht doch schenken :P ;)
    war nur spaß , bevor du wieder anfängst zu diskutieren :D

Zitat

Original von sevotharte
    Glückwunsch zurm Ausbildungsplatz ;)
    zu was lässt dich den ausbilden ?

Danke, die Suche hat auch lange genug gedauert.. -.-

Zur Floristin
    .. jaaa ich weiß.. harter und weniger gut bezahlter Job....sch*** Arbeitszeit..
    aber schon ewig mein Wunsch.. Der Laden ist groß,bekannt und einfach
    der Kracher *___* ..und ich hab Spaß dran :]

Huhu!

Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen abgeben und euch auf neues vorbereiten :)
    Heute hat es endlich bei mir mit der Ausbildung geklappt :bow: Also gibt es ab dem 1.8 endlich regelmäßig Geld - was bedeutet das regelmäßig was am Corsa passieren kann :yeah: Viel ist es natürlich nicht (Ausbildung eben..) aber so hab/hatte ich ja garnichts.. :sleep:
    Die Tage/Wochen diesel ich dann erstmal zu JanG um mir sein/mein OPC line 2 Heck abzuholen :] Ausserdem gibts bald , wie für viele andere von uns/euch auch die OpC Blinkerblenden :) und da sKanos was das angeht ja wieder am Start ist, meinen lang ersehnten Forumsaufkleber :jump:

Und wegen dem jetzigen krummen Auspuffendrohr..
    Ich muss/möchte ja natürlich ne Blende passend in die 'neue' Heckschürze haben...
    Lässt sich da ohne vieeeeeel aufwand eine dranbasteln ? :sleep:?(

-und ich glaub ich muss euch enttäuschen.. ich bin mit dem Gedanken an ein fast ganz Pinkes Auto doch glücklicher als mit nur der Zielflagge :D -