Na ihr Süßen
wollte mal schreiben das ich noch lebe,..
Hab hier jetzt den OPC Line 1 Dachspoiler liegen & 40/40 Federn so gut wie gekauft.. Mit dem anbauen etc. wird es wohl noch etwas dauern..
Bin jetzt nach 2 1/2 Jahren von meinem Freund getrennt und da ist alles was mal so einfach war plötzlich total schwer Dazu Arbeit von 9-18 Uhr (was soll man dannach noch schaffen was Öffnungszeiten anderer Läden angeht -.- ) und botanische Planzennamen auswendig lernen.
Dachspoiler,Federn & hoffentlich die OPC Line 2 Heckschürze sollen dieses Jahr auf jeden Fall noch dran..! Felgen dann wohl im Frühjahr.
Übrigens ist mir letzten Freitag ein Toyota Celica auf einem Parkplatz voll in die Seite gebügelt.. (Meiner geparkt, der andere am ausparken)
Ich stand genau daneben,.. so wie das gescheppert hat,dachte ich mein Kleiner bricht gleich in der Mitte durch.. aber Nööö,..GARNICHTS passiert !
Echt kaum zu glauben wenn man den Aufprall doch eigentlich gesehen/gehört hat !
Minimale Kratzer am Radkastenrand die mit etwas Politur weg sein werden + kleine Macke an der Felge.. Bei dem Verursacher hat es sich da schon mehr gelohnt.. Riss,Kratzer & Delle..
Der Corsa ist ein Panzer!