Beiträge von Maren293

Zitat

Original von Kink52
    müsste es nicht mit einer kurzen gehen?? Stand hier doch mal irgendwo...

Bin auch schon am suchen.. aber nach länge geht es da bestimmt nicht..
    Wenn man sich das 'live' so anguckt wär das einzige was im weg ist eben der Antennenfuß.. :S
    Aber haben die Corsa's mit Serien-Opc Line 1 dann auch extra 'nen ganz anderen ?(

Mannooooo :D mir ist das Auto wirklich egal :P
    Hauptsache keinen Opel-Hasser mehr -.- das war die Hölle !

Gute Idee , auch wenn gleich keiner mehr antwortet.. :tongue:
    Als nächstes 40/40 Federn und der Dachspoiler :]
    Hat hier i.wer zufällig die ' 17" Felgen und 40er Federn' Kombi auf seinem Corsa?

Hauptsache schnell :evil:
    ..ach,.. als ob ich darauf wert lege :P :D ..

Zitat

Original von McKane
    sieht so aus als hättense hier alle nur darauf gewartet, dass Maren irgendwann mal Single ist :evil:

aber echt :( und wenn ich was neues von meinem Corsa schreibe ... Tote Hose hier :D ..ist ja leider zu selten der Fall,ich weiß...

Hallloooo ? :tongue: wer sagt denn das ich jetzt gleich auf der Suche nach 'nem neuen bin ? 8o :D Ich fange gerade an diese Ruhe,Freiheit und Unkontrolliertheit zu genießen.. :P
    Hier in meiner Ecke wohnt ja echt kaum einer vom Forum :(
    OPC's/Schöne Corsa's sind hier sowieso die seltenheit und dann noch einen finden wo nicht schon so ne Speckbarbie auf'm Beifahrersitz hockt....
    Nee Nee Nee.. viel zu anstrengend :D !

Ihr seit ja süß :)
    ....aber ich mach das schon :P8) Hab ja zum Glück noch Freunde die mit mir zB die von 'Rich77' gekauften Federn einbauen können ;) Dachspoiler und Folie lasse ich ja machen & wenn es soweit ist, kann ich die Felgen auch selber umstecken ;)

Erstmal kümmer ich mich jetzt um mich.. so 10kg zunehmen wäre zuerst nicht schlecht.. ^^ ..und was für die Schule tun.

Zitat

Original von Sascha62
    Wenn du jetzt hier in der Ecke wohnen Würdest würd ich ja sagen "Öyy Schnitte";D

Da hab ich gestern gehört, 'es gibt ja Autobahnen und somit ist das doch alles kein Problem mehr' :D