Beiträge von niggi

mh kann man schwer einschätzen aber du scheinst schon richtig ahnung davon zu haben also schätze ich mal das es klappt .. drück dir die daumen xD

aber falls du ein bissi zeit noch dafür aufwenden kannst alles mal fotomäßig zu dokumentieren wäre ich dir dankbar!!!

also viel erfolg und nen supersound!

also ich versuchs mal ganz schnell zu erklären muss gleich weg deswegen keine rechtschreibung usw....

also geht auch als laie solltest nur nicht 2linke hände haben!

frontschürze ab alte scheinwerfer raus .. neue rein ...

wie das genau geht siehst du hier front abbauen und scheinwerfer
    drucks dir aus und nimms mit zum auto ..
    muss noch dazu sagen bei mir waren in der front unten noch 2 schrauben die nicht in der anleitung stehen ganz vorne direkt hinter der schwarzen lippe..

hoffe ich konnte weiterhelfen!

MfG

Find die idee mit dem Corsa des Monats ganz gut!
    wir könnten ja mal sammeln wer dran teilnehmen möchte und ne Liste erstellen die dann nach und nach, immer 5-6 stück im monat, über ein voting gewählt werden können.
    Mit den Kommentaren, ja das is so ne sache aber das bekommt man ja, denke ich schon iwie in den griff!!

Selbst einen vorschlagen kann ich jetz grad nicht, da fallen mir zu viele ein, da muss schon drüber abgestimmt werden..denn wie gesagt jedem gefällt was anderes, doch der der die meisten stimmen hat, gefällt den meisten ....

ja bei sowas is klar aber deswegen sag ich ja gleiche watt anzahl dann bleibt der kabelbrand aus wegen der sicherung. (würde aber auch net so 0815 dinger kaufen bei denen was anderes draufsteht als drinne is ne)

WTF

Will jetz nicht böse klingen aber mein Auto fliegt doch nicht gleuch in die Luft wenn ich andere Lichter einbaue, wie und was soll da denn passieren??? Das is doch kein Virus den ich da einschleuse und der dann irgedendwann was kaputt macht! Selbst wenn du nen Kurzen hast passiert da nix! Was haben denn auch Lichter mit den airbags usw. zu tun??? Solang du die gleiche watt stärke benutzt kann da doch eig nix passieren!!

Die Versicherung will ich sehen, die sich deine lämpchen im Fußraum anschaut wenn du einem hinten drauf fährst. Und den Polizisten auch, da musst du schon an einen ganz peniblen gelangen.....