Hammer !!!!!!!!!!!
Beiträge von niggi
-
-
Oo was hat der denn alles gemacht?
-
hey müsste wenn dann schon saphierschwarz von opel sein !
Aber das rückt jetz leider wieder in den hintergrund!
War eigentlich dafür gedacht ne rote Opcline2 heckschürze schwarz zu bekommen. Leider hab ich die Auktion nicht gewonnen
Die Schürze war halt noch in 1A zustand vom lack her und da wäre Folie dann billiger gekommen als zu lacken !!Trotzdem würde es mich interessieren ob es das als folie gibt!
-
Hey wollt mal fragen, ob jemand weiß, ob es saphierschwarzmetallic also die metallic lackierung vom corsa als Folie gibt und wenn ja wo bekoommt man diese her? Hab bei 3 M leider bis jetz noch nichts gefunden.
MfG Niggi
-
mit echtcarbon glaub ich nicht dass die einfach so kommen.
Aber hab mal gelesen dass man die in auftrag geben kann. Dann wird ne Form gemacht und die erste kostet glaub 600 € und die weiteren dann nurnoch 400 oder sowas in dem dreh !!! -
das hört sich doch schonmal besser an vllt find ich auch jmnd der das tech 2 hat und es mir schnell rausmacht ! ist tech 2 nur für opel oder für verschiedene automarken?
wenn du dir den HANS kaufst musste dir aber auch noch n helm holen ! und wenn du schon dabei bist würd ich mir noch n Käfig reinmachen
-
also beim FOH war ich ja schon der eine wusste net wie es geht und der andere wollte n haufen asche dafür!
ich weiß das das thema schonmal diskutiert wurde aber ich hatte gehofft das mir hier jemand schrittweise beschreiben kann was man tun muss ! dann kann ich dabeistehen und es ist in 10 min gemacht xD
-
Hey ich hab mir jetz schon vor einiger Zeit Hosenträgergurte in meinen Corsa eingebaut.
Da diese ja nicht am orginalgurt angeschlossen werden piepst es. Ich war jetz schon bei 2 Vers. Händlern um den Gurtwarner ausschalten zu lassen. Der eine wusste nicht wie und ob das geht und der andere wollte 65€ von mir.Jetz die Frage an die teschnich versierten unter uns die sich mit dem tech Ding da auskennen.
Könnte mir jemand vllt. Schrittweise aufschreiben was ich im tech 2 ( glaub so heißt das xD ) machen muss? Dann kann ich zum FOH gehen ihm das hinlegen und gut ist's.Ich seh's nicht ein dafür ne ganze Arbeitsstunde zu zahlen!! Oder meint ihr das ist gerechtfertigt?
Sry wegen der Rechtschreibung bin mim Handy on....
-
kannst das ja auch machen wie Steinmetz
einfach das orginal opc heck und dann ein loch für den auspuff rein!! -
Wilkommen als businesspartner!
Kann mich den anderen nur anschließen und "Fuers-Auto.de" nur weiterempfehlen.
Bin jetz auch schon länger Kunde bei Thomas und war immer mehr als zufrieden!
Er kümmert sich wirklich um euere Anliegen und berät immer super!!Grad wieder ne Bestellung bei ihm aufgegeben!
Auf gute Zusammenarbeit !