Beiträge von niggi

@ 2sher: Sry garnicht gesehen.. hab leider irgend einen günstigen Sprühkleber ausm Baummarkt benutzt und der war wohl zu schlecht^^ aber werd mich im Frühjahr nochmal dranmachen dann mit dem pattex danke!

tw0lee: Ja find die bessert die Front richtig gut auf, aber du solltest aufpassen guck das sie richtig verklebt ist bei mir sitzt sie etwas zu hoch und pass auf das du im Radkasten die Schrauben frei lässt, am besten ein Loch bohren oder ausschneiden weil sonst bekommst du die Front nichtmehr ab :( (falls du mal neue Lichter etc. einbauen möchtest..) siehst du wenn du sie anhälst schon die untere Schraube wird verdeckt!

Weil es so hin und her ging und bevor ich da Probleme mache zieh ich mich lieber erstmal zurück, also wenn genug zusammenkommen bin ich dabei! Ich trag mich dann gegen Ende nochmal auf die Liste ein!

MfG

So bitte nochmal zum verständnis ist die Liste jetzt verbindlich oder nicht? Ich will keineswegs etwas geschenkt haben, aber ich sehe es nicht ein für die Funktionen 100€ hinzulegen. Freu mich für jeden der das kann, aber mir ist das zu teuer und steht nicht im Verhähltnis. Also nehme ich micht erstmal aus der Liste raus bis ihr euch da einig seit!

MfG

-luzi19
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited
    -Facrys
    -Landvoigt
    -.:CorsaHeizzer:.
    -Marduk
    -soundmasta
    -Elundron

Wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei!!

INTERESSENLISTE, bitte fortsetzen!

-Oder-Spree-Corsa
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited
    -Facrys
    -niggi (wenn der Preis stimmt)
    -.:CorsaHeizzer:. (wenn der Preis stimmt)

Eine gute Funktion wäre, wie schon angesprochen, die Funktion dass die Rückspiegel auf das Hinterrad fahren wenn man rückwärts fährt.
    Zudem vllt noch die Musik leiser drehen beim einlegen des Rückwärtsgangs.

Vllt noch die Funktion das man die Scheiben per Fernbedienung öffnen kann (geht ja nicht bei allen Modellen).

MfG Nici

interesse hab ich ja schon, vorallem an dem Tachoausschlag aber 100€ sind mir dann schon ein wenig happig dafür.

hab aus nem anderen forum mal die konditionen der sammelbestellung kopiert

Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

glaub aber kaum das da 100 zusammenkommen....

also zum aussehen sag ich jetz mal nichts ...jeder wie ers mag...!

der Motor, tolles projekt und auch interessant was so machbar ist.
    Für den Alltag nichts und für die Lebensdauer sowieso nicht aber egal.

Zu dbilas: Also in meinen Augen haben sie nen guten Ruf und das Geschäft läuft anscheinend auch super. Hab mal ne 1/2 H im Vorzimmer gesessen und das Telefon hat nicht aufgehört zu klingeln und davon waren über die hälfte keine besteller aus Deutschland. Auch der Postmann der die Paketsendungen abgeholt hat, konnte das kaum transportieren... sagt natürlich nichts über die qualität der Ware aus, schlecht ist sie aber definitiv nicht!

Danke maiko und 2sher, das is immerhin schonmal was! Vorallem die Maße und wenns für 2 mal reicht dann kann ich mir auch mal nen Fehler erlauben xD

brauch ich eig n Fön oder Heißluftfön wenn ichs um die ecken ziehe oder geht das mit ner kleinen spachtel und nem skalpel?

Hey sieht alles echt gut aus schwanke grade zwischen schwarz und carbon für die Mittelkonsole... welche Maße habt ihr genommen für die Folie und wo habt ihr sie her ?
    Kann mir iwer vllt mal n Link schicken wo ich Folie in dem Klavierlack herbekomme? find nur carbonfolien bei ebay...'

Thx