@ corsa_jens
hi hab die front von irmscher und die hat an der seite auch lufteinlässe und ich denke dass das zu den seitenschwellern gut passt!!!
guck einfach ma bei meinen fotos vllt sieht man es da!
@ corsa_jens
hi hab die front von irmscher und die hat an der seite auch lufteinlässe und ich denke dass das zu den seitenschwellern gut passt!!!
guck einfach ma bei meinen fotos vllt sieht man es da!
Also ich weiß net was ihr alle habt!! ich hol mir auf jeden fall die seitenschweller! finde die geil und passen auch zu meiner neuen front!!
hauptsache anders und auffällig!!
und das erfüllt man damit ja wohl!! die aufkleber find ich zwar auch n bissi affig aber jedem das seine!^^
naja noch gleich ne frage dazu ! weiß jemand ob ich diese art chiptuning auch in nen 90ps 1.4 einbauen kann und wieviel ps mehr das dann bringt? und am besten noch was mich dass dann an steuern vers. mehr kostet!!
mh für den preis mehr hätte ich mir ja dann fast schon den opc kaufen können^^
ich warte noch n bissi vllt gibts dann was ähnliches billigeres oder ich bekomm n gutes angebot!!!
danke schonma!! ja also hab den 3 türer hätte aber nicht gedacht dass das so teuer wird!! mit dem Auspuff guck ich nochma vllt kann man den ja auch drum herum legen oder so °!°
Hallo ich hab seit nem monat nun auch endlich meinen corsa!! hab auch schon ne front und n heckspoiler von irmscher ! wollt nun auch noch ein heck und seitenschweller damit es komplett ist!
ich hab mich jetz in das heck vom opc verknallt und wollte fragen ob jemand weiß ob es das zu kaufen gibt samt dem geilen dreieckigen auspuff ??wenn ja wieviel würde mich das kosten? hab schon gesucht aber noch nix gefunden !
danke