cool danke für den link das is doch schonma ein pluspunkt! ja is n 30er ! wieviel watt hab ich mich noch nicht festgelegt gibt so viele unterschiedliche preise was das angeht hab ein angebot für 229 € mit 1400W und ein anderen der hat nur 900w kostet aber 269€ also alles bissi durcheinander da "!"
Beiträge von niggi
-
-
Hey ich wollte ma fragen ob irgendwer sich mit den produkten von "Alphasonik" auskennt.
Hab mich total in den subwoofer von denen verliebt nur noch keinen testhören können oder in freier wildbahn gesehen!!!
Und bevor ich mir die dinger in ebay hole frag ich lieber ma nach!!
Wäre nett wenn ihr eure eindrücke, wenn ihr welche habt, beschreibt oder einfach ma sagt wie ihr sie findet!!!!^^ -
@agentsmith1612
Eben aus dem grund damit ich nichtmehr auf die lichter schauen muss wenn du in der stadt bist und n bissi weiter weg dann hörst du das einrasten net mehr!!
außerdem is es bei mir so dass ich nach 10 sec immer vergessen habe ob das auto jetz zu is oder nicht lauf dauernd zurück ums nochma zu zu machen !! is zwar meine dummheit aber mit so nem piepen checkst man das eher!!!
was auch cool wär aber auch nur spinnerei wenn man andere geräusche beim zumachen hat als dieses hässliche piepen von innoparts!!!
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man beim corsa einstellen kann das man ein signalton hört wenn er zugeschlossen wird oder ob man das blinken umstellen kann??? geht das oder müsste ich das nachrüsten umbauen etc. ...???
-
Also ich find das bodykit sieht viel zu verbastelt aus!! einfach so drangeklascht und meiner meinung auch zu tief!!
-
Also bei mir bleibt die orginal antenne dran
1. hör ich so gut wie nie radio !!
2. würde ne antenne wie die samurai meinen heckspoiler total zerstören!!! -
Danke schonma allen für die guten vorschläge!
die aktiv dinger sehen mir n bissi zu hässlich aus!!^^
ich werd ma gucken wenn ich genug zeit hab bastel ich vllt selbst was!!
bis dann !!achso frohes neues noch!!
-
Hey
naja ich hab ma gehört das man einen diesel und einen benziner immer so vergleichen soll das der benziner mehr ps hat dann sind sie von der beschleunigung gleich oder sowas^^
naja mit dem diesel ist sparsamer kram wäre ich vorsichtig ! diesel lohnt sich eingeltich nur wenn man viel fährt ! für kurzstrecken ist der benziner besser!!
aber ich denk ma die nehmen sich da nix dauert ja bei beiden bis sie warm sind und der verbrauch sinkt!!! -
Hey wollte ma fragen ob es geht und ob es das schon gibt!
Ich würde mir gerne eine anlage ins auto bauen also subwoofer verstärker ....
so nur jetz ist die frage ob es auch möglich ist die kabel die ich ja von der Batterie bis in kofferaum legen muss mit nem klinkenstecker zu versehen und den subwoofer samt verstärker so herauszunehmen wenn ich platz im kofferaum brauch!!
hab ma gehört das das nicht klappt weil es schnell zu nem kurzschluss kommen kann oder sowas??
hat da irgendjemand erfahrung mit???MfG Niggi
-
Hey hab mir jetz überlegt fürn winter alufüßmatten in meinen corsa zu legen! hat jemand damit erfahrung wo ich die am besten her bekommen oder ob die nicht vllt total scheiße sind???
hatte letz welche bei ebay gesehen gibts aber grade keine mehr!!
naja ich denk ma fürn winter wäre es halt gut weil die dinger sich net vollsaugen und leicht abzuwaschn sind außerdem siehts ganz schick aus!!also wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge gebt !! :clap: :clap: :clap: