Beiträge von niggi

danke hab ich mir auch gedacht außerdem mit airbag is mir son bissi heikel!!

kannst du mir auch sagen wie ich die abbekomm ohne was kaputt zu machen??

Hey,
    Weiß jemand zufällig ob es möglich ist, die geilen recaro Sportzite vom opc in den corsa sport einzubauen und wenn ja was mich der spaß kosten würde??
    Hab mich total in die Dinger verguckt auch wenn ich eh schon Sportzitze drinne hab!!

hey leute,
    Ich habe vor mir einen Schalter in den Himmel einzubauen, also da wo die Leselampe ist ! Nun wollt ich wissen, was einfacher ist und wozu ihr mir ratet!!

a) Das Kabel durch/hinter die A-Säule zu legen und den Airbag abzuschrauben etc.
    b) Es durch die B-Säule zu versuchen, am Anschnalgurt entlang usw.
    oder
    c)Irgendwo anders entlang!

Das Kabel muss hoch und wieder runter, will damit meine Kathoden im Fußraum ein- und ausschalten können, sieht dann aus wie in nem kleinem Flugzeug XD :clap:!

Zitat

Aus aus dem Paket 1 geholt. Kann man denn aus dem Paket 2 überhaupt nachrüsten? Weil ich hab in dem Zubehör- Katalog vom Corsa gelesen, dass des OPC- Line Paket 2 nur ab Werk zu bestellen ist?!?!?

mh weiß ich jetz nicht ob das nur ab werk geht aber ich denk ma dass das eigentlich egal is kostet vllt n bissi mehr oder so aber möglich sein müsste es !!!
    is ja nur karosserie!!

hey herzlichen glückwunsch! viel spaß damit!

hast du dir die teile ausm opc linie paket 1 oder 2 geholt??
    hab auch schon überlegt mir die heckschürze zu holen ausm 2 er !!

also mach fotos will sehn wies ausschaut!! XD

ja das mit der unterbodenbeleuchtung is son ding da gibts immer verschiedene ansichten!! die einen sagen es ist erlaubt solange man sie während der fahrt nicht anhat die anderen sagen es geht garnicht ! also ich hab beider schon 1000 fach gehört nur was ich auch gehört hab ich das man das als einstiegsbeleuchtung nehmen darf so nach dem motto: ich seh net wann wo meine tür is wenns dunkel is !!XD aber ich denk ma das is auch nur blödsinn!

Aber mich würde es mal interessieren wie der genaue gesetzestext dazu lautet vllt hat der ja irgendeine lücke!!
    kennt jemand zufällig einen polizisten oder ist selber einer ;-), der sich damit beschäftigt/auskennt???????? vllt mach ich auch n neuen thread dazu auf ma schaun!!!

Hey wollt ma fragen wie ihr euer Auto wascht?

Meine mum wollte mir erzählen das ich an unser garage mein Auto net waschen darf stimmt das ?? soweit ich weiß darf man das nur keine motorwäsche!

Und wie macht ihr das richtig viel wasser drüber und dann mim schwamm sauber machen????? Soweit ich weiß muss man da aufpassen das man mit dem dreck nicht den lack verkratzt !! Hab mir jetz bei aldi son set gekauft da is ein toller schwamm und tücher dabei was haltet ihr davon???