Beiträge von niggi

Hallo Leute :jump:

Ich habe vor mir einen Kofferaum ausbau selbst zu bauen ! da ich das leider noch nie selbst gemacht habe, habe ich auch keine ahnung wieviel material man dafür benötigt!

Also ich habe vor ca die hälfte des kofferaums zu verkleiden von oben links bis zur hälfte unten!

Würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wieviel m² Glasfaser ich brauche wieviel Hartz und Härter etc.pp.

achso und es gibt ja verschiedene glasfasermatten da sind die mit 450g/m² die geeignetsten oder welche ???

MfG Niggi

hey hast du keine normale fußraumbeleuchtung???
    also hab nen 1.4 sport da is das dabei ! Wenn ja versuch halt die leds oder neonröhren an dem kabel für die fußraumbeleuchtung zu klemmen!!
    asonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!

Also erstmal allgemein ne alarmanlage ist etwas sehr sinnvolles solang sie nicht von werk eingebaut ist und beim aufbrechen des autos nicht ausgeht!!

meine mum hat vor 2 wochen ihren scharan geklaut bekommen direckt vor der tür über nacht! keine alarmanlage angegangen. in den wagen wurde auch schon 4 mal eingebrochen ohne das der alarm anging 1 mal das navi geklaut beim 2 hats nicht geklappt da mein vater es fest montiert hat !

also wenn alarmanlage dann keine billigen werksdinger die mit nem spezialschlüssel deaktiviert werden können!!

@ newbie
    die anlage scheint recht gut zu sein kenn mich mit dem hersteller nicht aus aber die funktionen sind schonma klasse und vom preis ist das auch nicht zu teuer !!

:bla: :bla: :bla: :bow: :bow: :bow:
    heute morgen bekomm ich eine sms von meiner freundin "schatz es schneit" so schnell war ich noch nie wach, ich hätte kotzen können hatte mich schon so darauf gefreut am we meine schönen sommerreifen drauf zu ziehen !! naja war dann im entdefekt nur so doofer schnee-niesel-matsch-regen aber trotzdem zu kalt für die sommerreifen!!

vllt werd ich aus reinem protest die sommerreifen doch drauf machen ich will jetz endlich SOMMER bzw. frühling!!! :lol:

mh sry aber ich finds total verbastelt sieht aus wie die alten corsas die man so rumfahren sieht!!
    besonders diese aufkleber!!!!

aber naja schönheit liegt ja bekannterweise im auge des betrachters!
    und der wille war da!!
    nur A.T.U teile sind nicht unbedingt zu empfehlen!!!!

hat was von nem manta :wb: :wb:

mh mit dem eintragen weiß ich nicht genau also ich hab meinen corsa darmals gekauft und da hatten die netten leute von opel bereits nen spoiler und die frontlippe von irmscher drangeklebt und bei mir is au nix eingetragen!!!

naja mit dem paket 1 weiß nicht find die dinger eher hässlich aber das is geschmackssache!! wird nicht billig wie gesagt du sollst mit 100€ pro teil rechnen fürs lackieren ! da die dinger ja schon grundiert sind denk ich geht das klar so!!
    such dir am besten ne kleine lackiererei ! n kumpel von mir hat sich letzt n neuen spiegel gekauft und die werkstadt wollte 80€ dafür aber der kleine italiäner um die ecke hat ihm den spiegel für 30€ lackiert!!!

joa habs jetz auch drinnen gelassen ich glaub das war nur so dahergesagt mit dem 1 liter auf 100km!!

was mich nur wundert ich hab das reserverad letzt ausgebaut ums mir ma näher anzugucken aber untendrunter war kein flickzeugs!!!
    hab nen corsa sport is da anscheinend nicht dabei oder??

weiß noch nicht genau will auch endlich wieder meine schönen felgen nicht diese komischen stahlfelgen mit dummer radkappe!

ich wart noch das nächste WE ab und wenns dann nicht nochma kalt is oder es heißt das es kalt wird kommen sie drauf *megafreu* :clap: :clap: :clap: :clap: