okay danke dann geh ich nochma zu nem anderen FOH !!
weißt du zufällig wieviel die kosten?
Beiträge von niggi
-
-
wollt mal nachfragen wo ihr neue geholt habt mein FOH meinte die kann man nicht bestellen nur die mit dem luftdruckmesssystem oder sowas ??
-
danke für eure antworten!
war heute bei opel die meinten 154€ für den bezug und nochmal 100€ fürn einbau fand ich jetz n bissl happich !
bei nem lackdoggi kostets 50€ weiß nur nicht wies aussieht!!!!! -
Hey Leute!
Hab heut n kumpel mitgenommen und der hat es doch tatsächlich geschafft mir mit seiner kippe n loch in die hinteren sitzbezüge zu machen das loch is auf der rechten seite nicht in der lehne sondern unten da wo man draufsitz!!
wollt ma fragen ob jemand weiß ob die teile unabhängig von der rückenlehne abzunehmen sind und was neue kosten!
fahr nen corsa sport mit den rot schwarzen sitzen
mfg niggi -
hey danke schonma !
ja die kathoden kommen in den fußraum, die schalter allerdings hängen oben an der deckedeswegen wäre es besser zu versuchen ob ich den strom von der deckenbeleuchtung nehme sonst muss das ganze kabel wieder von oben nach unten gelegt werden!
ja das mit der StVo is so ne sache kenn viele die sowas haben und einen der sogar seinen ganzen fahrzeughimmel mit leds ausgebaut hat und die hatten auch noc keine probleme!!
werde aber denkich ma eh nicht beim fahren anhaben! -
hey danke wird mir auf jeden fall ein bissi helfenmit der verkabelung muss ich dann schaun ! vllt kannmir da ja jemad helfen derweiß wie ich +pol und erdug drann klemme!!
:auto: :auto:
-
ich wollte die dinger ans deckenlicht anschließen hab die sportversion also 2 leselampen und das große licht!
hab gleich noch ein paar fragen noch dazu
1. Wie bekomm ich das teil ab um an die kabel ranzukommen?
2. Wie schließe ich es am besten an?
3. Kann ich das einfach an die erdung und an dauerplus anschließen, kann ich sogar einen der freien ports benutzen oder klappt das garnicht?
4. Welche spannung etc. herrscht da oben ? -
hey hab versucht meine kaltlichtkathoden an dem licht anzuschließen bin aber gescheitert da ich nicht wusste wo ich meinen pluspol und meine erdung anklemmen kann! würd mich freuen wenn mir jemand das genauer erklären kann!!
-
also innenraum technisch hab ich jetz angefangen mir kaltlichtkathoden mit kill-switch schaltern zu verbauen und meine anlage brauch noch!
wird nen alphasonik sub mit 700-900 W in gfk mit verstärker kommt alles in kofferaum! vllt hol ich mir noch n neues radio mit tft ! weiß aber noch nicht! -
Also an deiner stelle würde ich direckt wieder zu denen fahren die das gemacht haben uns sie mal fragen was sie da fabriziert haben !
denk ma wenn du den klar machen kannst das es ihr fehler war und nicht deiner berichtigen die das!!