Beiträge von niggi

Mh ich weiß nicht was ihr habt!
    Ich pendel zwischen Frankfurt und Stuttgart d.h. bin öfter auf der autobahn ^^
    fahre nen 1.4 sport mit 90ps und wenns n bissi bergab geht schafft der auch ohne probleme die 200!!
    Ich tues ihm zwar ungern an aber ab und zu juckt es mich dann schon !! :yeah:

tzz! :)

ich find das bodykit geil! (nicht nur weil ichs dran hab XD)
    die farben sind gewöhnungsbedürftig!
    die logos find ich irgendwie nicht so gelungen!
    felgen in schwarz an nem schwarzen auto is auch nicht immer gut!

hey mir würde es leichter fallen wenn du mal ein paar fotos von deinem baby reinstellst dann könnte ich gucken was du schon dran hast und wies aussieht!
    außerdem können sich dann auch andere vllt ideen bei dir abgucken etc.
    kann dir nur noch sachen wir flügeltüren gewindefahrwerk vorschlagen weiß aber nicht ob du sowas a) bezahlen willst/kannst b) sowas druchn tüv in der schweiz bekommst!!

Hey mein Kumpel is heut beim Einparken mit seinem Radkasten an meinem Heck hängen geblieben !
    Weiß net wie er das geschafft hat, er hats aufjedenfall hinbekommen!
    War auch schon bei Opel ! Diie meinten zu mir, es würde mich 700-800€ kosten, wenn ich ne neue Stoßstange lackieren lasse + 350€ für die neue!
    Kommt mir ein wenig zu teuer vor!

Es kommt jetz auch noch die frage auf was besser ist:
    - Es beim Lackdoktor ausbessern zu lassen
    - Bei Opel wurde mir angeboten ausbessern für 380 €
    - Ne tuning Heckstoßstange von Irmscher für 215€ + Lackieren

Was sagt ihr dazu, bekomm ich ne Lackierung auch billiger??
    Kann ich die alte Stoßstange noch verkaufen? Sie ist nicht großartig kaputt nur Lack ab und ein bissi verbogen!

weiß auch nicht was ich davon halten soll!!
    also ich lass von sowas grundsätzlich die finger weg!!

wenns so einfach wäre warum is das ding dann nicht schon ab werk drinne würd doch super werbung sein !! opel corsa nur 4-5 liter auf 100km !!
    Ganz ehrlich ich glaube nicht dass das ding funzt ! und wenn is es nicht gut fürn motor!! :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

Hey,
    Ich wollt mir jetz nen subwoofer holen ! der hat so zwischen 600 und 800w rms also max leistung ist dann bei 1200 bis 1600watt!
    will nur einen sub damit betreiben!!

Auf was genau muss ich beim Verstärkerkauf achten??
    wieviel watt sollte er min haben wieviel kanäle??
    welche marke könnt ihr besonders empfehlen !
    hifonics is ja ganz gut alphasonik auch
    das is klar
    aber wie siehts mit so nem crunch aus is das eher schrott oder is das ok !
    Der sub is von alphasonik also eher etwas qualitativ hochwertig!!!!!!