Beiträge von niggi

die antwort muss man jetz nicht verstehen oder `?

was hat denn nen 2 teiliger irmscher spoiler damit zu tun ?

ja klar is auch nur angeklebt aber das liegt daran das es nicht anders geht !
    obs gut aussieht is ansichtssache mir persönlich gefällt der spoiler und das 1er paket nicht!
    und wenn es dir gefällt sei glücklich damit!
    finds halt langweilig !

opc linie 1 is doch langweilig!!
    da werden ja nur so kleine teile angeklebt !

die 2er linie jedoch find ich persönlich richtig schick such schon die ganze zeit ein heck von der 2er find aber nix und neu is es zu teuer kostet ja unlackiert schon 850 euro !!

hey hab grade ein bisschen auf ebay gestöbert und dabei das entdeckt
    klick mich
    jetz wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet ?
    das ding hat bestimmt keinen tüv oder?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

ähm ma so ne frage also ich hab am donnerstag meine erste inspektion nach ca nem jahr und 14000 km is das nich n bissi früh??

also nach dem was ich so gelesen habe sollte ich lieber nochma wischwasser nachfüllen damit ich geld spar ??

also ich bin einfach zu ner autowerkstadt bei mir in der nähe gefahren und der typ meinte auch erst er wüsste nicht wie es geht danach hat der dann so ne art schlüssel also auch einfach so n stab geholt um blaupunkt radios auszubauen und hat es damit rausbekommen !
    mein FOH hatte mir jedoch den tipp gegeben einfach eine schweiß diode also auch son metallstab der allerdings ein wenig härter ist zu nehmen und damit die klipps an der seite zu lösen um es rauszuziehen!!
    schreib das nur für leute die vllt das selbe problem haben wie ihr damit sie vllt schneller ans ziel kommen!!!

mh wie wärs wenn ihr 2 motorhauben macht eine mit und eine ohne bösen blick`?

wenn das zu viel arbeit ist dann starte doch n voting und das was gewinnt wird gebaut !
    denk ma ihr wollt ja so viele wie möglich verkaufen also solltet ihr das machen was der mehrheit gefällt oder?

naja eure entscheidung ich persönlich hätte gern ohne bösen blick !

natürlich ist es sinnvol zu wissen ob ein bestimmtes teil eine abe hat und ob alles funktioniert!
    habe mir auch überlegt die dinger zu kaufen aber was ich so höre ist ja nicht ganz so toll !

finds auch schlecht wenn sich jemand hinstellt und sagt scheiß tuning oder billig schrott!
    ich geh ja auch nicht zu dir hin und sag scheiß frisur scheiß gesicht billig klamotten oder sowas das is einfach nur sinnlos !
    wenn jemand schreibt das bestimmte teil ist von miderer qualität weil er es selbst begutachtet hat ist das was anderes!

aber ma zum eigentlichen thema zurück !

wie ist das mit dem streifen da zwischen drinnen ist der nun beleuchtet und wenn nicht ist es möglich dort leds reinzubauen das man son tagfahrlicht hat wie die neuen audis???

und wie ist das mit der leuchtweitenregelung ist das so wichtig mir kommen dauernd autos entgegen oder fahren hinter mir die ihr licht zu hoch eingestellt haben!

und mit der ausbeute des lichts wie siehts da aus? sind die dinger hell genug??

sieht vllt cool aus aber mit das sinnloseste was ich kenne kauf dir einfach nen opc da sind die dinger mit drinne^^

ne aber ma ehrlich das is ja kein f1 wagen was du da fährst ! kauf dir lieber chicke recaros die haben wenn du willst sogar nen seitenairbag und mit tüv gibts auch nich die großen probleme !
    du kannst sie verstellen und ne schine gibts auch (opc!)!

@ mephisto

du brauchst nicht die rückbank rausnehmen für die hosenträger gurte du kannst sie auch an der vorderen befestigung der rückbank anschrauben
    deine mitfahrer haben dann halt n gurt zwischen den beinen!!^^ :wb:

oder die ganz billige variante gibt von schroth hosenträger gurte die du in den anschnallgurt der rücksitze einklemmst !
    dann kann sich aber dein hintermann nicht anschnallen!!