Beiträge von niggi

Hey

Also ich hab ne irmscher frontschürtze und den heckspoiler und das wertet das auto optisch schon sehr auf is nichtmehr so langweilig sondern eher sportlich jugendlich!
    teuer is das auch nicht !
    man könnte noch seitenschweller dazunehmen dann bist du bei ca 800-900€ mit lakierung aber wenn du da gleich mehr bestellst denke ich is das billiger!
    viel erfolg!!

ja also ich kann meine anlage (wie gesagt hifonics verstärker) nicht mal auf halber leistung laufen lassen sonst wackelt das ganze auto und das blech und sowas mag ich net!
    hab meine bei mediamarkt gekauft und da kann man ja ein wenig handeln also hätte normal 200 gezahlt aber er hat mir ein angebot gemacht und ich hab nur 180 zahlen müssen hab das kabel set auch da geholt und darauf auch noch ein bissi rabat bekommen ! also wenn man es richtig übertreiben will und mehr als einen sub an den verstärker schließt dann kann es sein das es nicht der verstärker is den man sucht aber mir reicht es und ich bin vollkommen zufrienden und mit 180 euronen kann man sich da nicht beschweren finde ich!

?

zur quali von eton kann ich nix sagen hab aber auch gehört das sie sehr gut sein sollen aber wenn ich das richtig sehe hat die endstufe 500 w rms und kostet 300 und die hifonics hat 600 w rms und kostet 180 also ich weiß ja nicht wo das n krasser preis sein soll aber ich glaub 180 oder 200 euro sind weniger als 300 oder?

Also ich würde dir empfehlen einfach mal die standart Tuner von Opel durchzugehen, also Irmscher, Lexmaul, Steinmetz etc. und mich da nach Spoilern umzugucken! Aber stell dir was zusammen und nimm nicht einfach nur ein Paket, das haben schon zu viele!
    Damit fälltst du auf jeden fall schonmal auf !
    Dann Felgen, Fahrwerk!
    Danach würd ich im Innenraum weitermachen, mit radio(mit tft etc.),
    Licht und als absolutes Highlight nen schönen Kofferaumausbau mit ordentlich dampf!
    Für kleinen Schnickschnack, einfach mal in ebay gucken, da gibts immermal was nettes!
    Pass aber auf das es nicht zu verbastelt aussieht !!

Wenn du es dann noch richtig übertreiben willst, schau mal bei LSD vorbei und motz deinen Motor auf!!

Viel spaß und erfolg!! :wink:

Hallo zusammen!

Ich selbst habe den Orginal Grill mit den Edelstahlleisten verschönert!

Finde aber da fehlt noch was !
    Weiß jemand von euch, wo ich am besten hingehen kann, um mir weitere Edelstahlleisten für den unteren teil, also unterm Nummernschild, anfertigen zu lassen oder hat jemand von euch gesehen, dass es das irgendwo schon zu kaufen gibt??

was haltet ihr davon??

Also fahre auch den 1.4 und bin auch sehr zufrieden!

Hab im Sommer laut Tacho, alleine, bergab, 200 geschafft, also echte 18..5,6,7 is ja auch Wurst, aber es sieht schön aus !!
    War aber nur ein-zwei mal zum Test, öfter machen würde ich das auch nicht!!

Ich weiß nicht wie euer Fahrverhalten ist, aber ich bin vor nem halben Jahr noch jede 2te Woche 200km Autobahn gefahren und da war viel Zeit zum ordentlich Gas geben und auch jetz, ab und zu, wenns auf die Autobahn geht auch!

Das Einzige was mich stört, is dass der 1.4 im vergleich zum OPC so lange braucht, um eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen und das wenn man mal auf der Autobahn bremsen musste, wieder die Leistug fehlt, schnell zu beschleunigen!!

Ansonsten für die Stadt oder auch für kürzere Autobahnfahrten, reicht die Leistung total aus! ;)

Hey weiß jemand wie groß genau dieser Ausschnitt fürs Endrohr ist??
    Würd mir gerne nen anderen Auspuff holen, der Hersteller hat ihn allerdings nur beim "normalen" Corsa und nicht beim Sport getestet, weiß jetz nicht ob er passt oder ob ich was ausschneiden müsste!

Ja ich könnte nachmessen, aber vllt. hat ja jemand die genauen Maße!!
    :auto:

hey geht mir genauso will auch schon seit nem jahr das opc heck also das kit!

hatte mich mal bei meinem FOH informiert und der meinte das das heck unlackiert ca 850 € kostet und lackieren dann noch ca 150€ wenn du noch die seitenschweller dazunimmst wirds teurer!

verstehen kann ich das nicht weil wenn man das komplette kit nimmt kostet das 1500€ und da sind front, seitenschweller, heck, embleme, lenkradspange, ne auspuffblende usw dabei!

aber wenn jemand das heck billiger sieht bitte bescheid sagen ^^ ;)

also ich war gestern bei der inspektion und das wurd gleich mitgemacht! was genau das ist kann ich auch nicht sagen hab auch ma im motorraum geschaut jedoch nix endekt was auffällig anders gewesen wäre!
    fahrn sport 2007 denk ma das is durchweg beim corsa so!
    wie lange es dauert weiß ich nicht genau hab mein auto morgens hin und abends wieder abgeholt ! also wirds net so lange dauern der FOH hat ja auch noch ne inspektion gemacht!