Beiträge von niggi

hey da du eh gleich weider auf die sufu hingewiesen wirst
    fasse ich kurz und schnell alles zusammenXD

also besser klang geht durch türboxen !

durchmesser is 16,5vorn hinten 13er und mit nem adapterring aus mdf (musste selbst ausschneiden) kannste boxen mit ner tiefe von glaub 50
    such einfach nochmal wenn dus genauer wissen willst!

mh gerade bei Haubenbras wird immer gestritten man findet eigentlich nie jemanden der sagt die dinger sind ganz ok ! Entweder sie gefallen oder eben nicht XD

ich selbst habe mir auch einen geholt finde es auf eine gewisse art schick und nützlich sowieso nichtnur, dass man keinen steinschlag mehr hat, auch die sch**** fliegen etc. bappen nicht mehr auf der haube !
    Ich selbst habe jedoch nicht diesen, aus dem ebay link, das ding war mir dann doch etwas zu groß und hässlich! Habe einen etwas kleineren mit schönem logo (leider erst im nachhinein erfahren, dass ich mir auch ein anderes logo hätte einsticken lassen können)
    Nutze ihn hauptsächlich für längere fahrten weil danach das auto einfach sonst total übersäät ist mit fliegen usw., kommt aber auch öfter mal vor das ich ihn einfach so dranmache weil ich grad lust hab! Am tollsten sind aber die blicke keiner weiß was das eigentlich genau ist.
    Letzt hat mich ne alte frau gefragt ob ich meinem auto nen winterkleidchen angezogen habe :wb: :wb: :wb:

aber wie gesagt dem einen gefällts dem anderen nicht! für alle denen es gefällt und die danach suchen hab ihn auch ausm ebay bei bedarf einfach ne PN dann such ich mal den shop raus!
    gruß niggi

na dann hol ich meine 90 pferdchen auch mal dazu das wir ein wenig näher an die 10000 rankommen und dann sind wir jetz wohl schon bei

9876 (schöne zahl =countdown)

also noch ein opc dazu und schon haben wir die 10 XD

@ Phips das Bild hab ich schnell in Paint selbst verändert ums besser zu zeigen XD

danke ja wäre auch ne möglichkeit!

mh gut darf man fragen welche punkte ihr für die masse genommen habt??