Beiträge von niggi

joa hab Alus drauf und bei der Kratzertiefe wird das wohl nix mehr !!

Weiß jetz jemand was es kosten würde die Felgen Pulverbeschichten zu lassen und kennt jemand nen guten Lackierer ?

Und was würde es eigentlich kosten so ne felge mit dem Wassertransferdruck verfahren beschichten zu lassen das würde mich generell mal interessieren. Hab schon viel drüber gelesen aber nie n Preis gesehen!!

Ne das nich deswegen frag ich ja was das kosten würde!

Hab auch mal die SuFu benutzt (Ja ich kann das :D ) und da warn angebot Felgenpulverbeschichten für 160 Euro mit abschleifen usw.
    und was kostet ne neue Felge? doch auch zwischen 80 - 100€ oder?
    Weiß es halt nich deswegen frag ich ja!

mh joa dat neue auto kommt erst Herbst 2010 und da is noch ne Sommersaison dazwischen also muss was gemacht werden damit XD!

Joa hab gedacht das die kratzer vllt beim Abschleifen des Lacks mitweggehen! Aber auch wenn nicht, wie da der preisliche Unterschied ist weil ich schon gerne schwarze Felgen hätte :D

@ Holy_Moly joa wollt mal alle möglichkeiten aufschreiben :D

Tommy3103 Hab ich eigentlich auch gedacht weißt du oder jemand anderes was so ne "OP" ungefair kostet??
    und auch wie die andere sachen wie Lackieren/Pulverbeschichten oder Wassertransfairdruck kostet?

Hey,

Bin heute mit meiner Felge am Bordstein hängengeblieben :wb: :bla: kp wie ich das geschafft hab, aber egal, jetz ist es nunmal passiert und an jeder der Speichen is ein Stück abgekratzt! Sieht nicht grad schön aus! Mach morgen ma ein Foto im Hellen!
    Jetz is die Frage was ich am Besten mache?
    1. Eine neue/gebrauchte Felge kaufen?
    2. Felge neu lackieren?
    3. Zum Doc gehen und ausbessern lassen?
    4. Alle Felgen Pulverbeschichten oder Lackieren in anderer Farbe?
    5. Ganzen Satz neuer Felgen kaufen?
    6. Versuchen es mit polieren selbst hinzubekommen?
    7. Wassertransferdruck oder andere möglichkeit?

??? Wozu würdet ihr mir raten?

Also bei unserer R-Klasse haben wir son Ding auch drinne und es hat deutlich was gebracht.
    Is halt n Automatik mit Turbo und hatte immer so ne kleine denksekunde beim kickdown oder beim normalen Anfahren, die ist jetz weg ob das beim Manuellen ohne Turbo was bringt kann ich nich sagen, wäre halt cool mal zu testen fürn Wochenende oder so wenns gefälllt behalten wenn nicht wieder zurückschicken.
    Also ebay tuning ist das auf keinen Fall!

Oo muss auch die tage zur 2ten. Denk mal das wird teuer!!

Diesmal werd ich allerdings am tag der Abgabe mein Wischwasser randvoll machen. Letztes Jahr hat mein FOH es nachgefüllt, obwohl ichs 2 Tage vorher selbst schon gemacht hatte und die haben da noch über nen Liter reinbekommen kp wie XD.
    Naja werde dann mal komplett berichten was gemacht wurde und wie teuer es war!!