Beiträge von niggi

gib einfach loch ness in google ein dann auf maps oben klicken dann links loch ness in uk auswählen nicht in dänemark!
    dann fahr die landschaft solang ab bis du diese art "weibliche Brust" findest und dann ganz nah ran und nach oben bis so n kleiner Parkplatz kommt.

Wenn dus dann immernoch nicht findest sag bescheid ich schick dir den link XD

Ihr müsst wenn ihr auf der linken Seite die autos stehen seht (astra und civic) richtung wasser schauen. und dann mal genau hinschauen!

easyrider16: Mh würde mal sagen dazu solltest du dir auch den link mal anschauen vllt wirds dann verständlicher!
    LINK
    gibt viele gerüchte um diese Person und das umstrittenste ist das es Michael Schumacher sein soll!!!
    Um diese Diskussion vllt. ein bissi anzuheizen noch den LINK

Hey wollt mir auch Schroth Gurte einbauen und hab mal bei Schroth
    geschaut und leider ist unser schöner D immernoch nicht in die ABE Liste aufgenommen worden.

Also ich heute beim TÜV vorbei und mal gefragt was da alles auf mich zukommt!
    Also ich erstmal auf den Sachverständiger warten müssen...
    Der hat mir allerdings dann erzählt ich müsste damit nicht zum TÜV, solang die Orginal Gurte drin bleiben und ich die Schroth an den für Gurte vorgesehenen befestigungsstellen befestige.
    Und wenn es dann ne ABE für mein Auto gibt soll ich mir die besorgen.

Was haltet ihr davon?? Was passiert im schlimmsten Fall, wenn ich die Dinger jetz einbaue und einen Übereifrigen Herrn (oder Dame) von der Rennleitung vor mir hab und die :bla: :bla: :bla: mir sagen das geht nicht? Sollte ich mir trotzdem mal das Unbedenklichkeitsgutachten kommen lassen?

Erstmal, ich will mir das ja garnicht einbauen, das war alles rein hypothetisch XD
    Aber wenn würde ich das so machen wie gesagt!

Allerdings hat DeepToneFN recht, müsste man dann am besten kombinieren dann ist das problem gelöst so schau ich falls die eine technik versagt und hör wie weit ich noch weg bin wenn ichs net sehe XD allerdings is das vllt auch wieder ein bissi viel des guten^^!

floklo4: Das is ja aber fast wie ein normales System bei dem anderen kannste ja auch richtig was sehen, was ich persönlich besser finde, weil ab und zu piepst es eben mal nicht, außerdem will ich mich nicht so auf die Technick verlassen.

Naja kann jetz nix über die Qualität sagen aber es sieht schon schlecht verarbeitet aus! Mit ein bissi feintuning dürfte es aber was hermachen !
    Hab da mal was rausgesucht!

LINK

Würde nur gern wissen ob man sowas dann auch am Display des Radios also CID usw. sehen kann, weil der Spiegel sieht mächtig hässlich aus!

Ich würds halt einfach mal ausprobieren kannst das ja 14tage zurückgeben oder nicht? Guck aber vorher mal in der Bucht da müsste es sowas auch geben!

Hochwaldblitz09: ja hast recht wollt ich grad machen aber der sagt mir ich kann den beitrag nur ne halbe stunde nach dem Erstellen bearbeiten WTF??? nagut muss ich es wohl so lassen!

@ W123: Danke! Da ist ein Holzunterbau, das Leder hat sich leider zusammengezogen und der kleber hat sich gelöst muss ich mal richten, aber jetz ist es zu kalt dafürK