Beiträge von niggi

kann ja mal ein Foto machen hatte sie leider abends eingebaut als es schon leicht dunkel war, sonst hätte ich da schon Fotos gemacht!

mit dem dummy hab ich auch schon gehört, aber iwo auch das es beim corsa nicht so ganz funzt, sicher bin ich mir da aber nicht!

Hast du ne Anlage verbaut mit Kondensator? Darüber könnte es funktionieren. Oder du verbaust dir nen Schalter, aber dann würde ich es doch lieber mit der Zündung akzeptieren!

ja ich hab mich auch gewundert. is Wahrscheinlich nur sein alter gewesen!

Ja ausstecken, dann müsste man wissen welches Kabel das ist.
    Weil wenn man den ganzen stecker unten zieht blinkt die airbagtaste er funzt net und das is ja auch nicht sinn der Sache!

Wäre halt cool wenn jemand der das schon gemacht hat mal nachfragt wie das gemacht wurde damit ich damit zu einem Händler gehen kann.

so gurt is eingebaut und funzt alles super! Wollt dann heute zum FOH und den Gurtwarner ausschalten lassen.

FOH1: DAS GEHT NICHT
    niggi: doch sollte aber eigentlich
    FOH1: mh komm mal mit... Hey werner (Werkstattältester) kann man den Gurtwarner ausschalten?
    Werner: nö nicht das ich wüsste, müsste man mal probieren..
    niggi: Gut ich frag mal im Forum nach vllt. weiß da jemand genau wie das geht!
    FOH1: OK bis dann!

Ich wollt aber net so lange warten also ab zum FOH2

FOH2: mh das müssen wir Probieren was haben sie denn für ne Ausstattung?
    niggi: Sport!
    FOH2: gut schauen wir mal.
    niggi: OK und was würde das kosten?
    FOH2:(tippt auf dem Taschenrechner rum) ...mh 53,90€

Ich hab fast angefangen zu lachen dachte der macht nen witz... dann hab ich sein ernstes Gesicht gesehen und mich nurnoch verabschiedet!

Oo ich glaub das klappt nicht so ganz! Wenn musst du aufjeden fall an den radkästen handanlegen!
    Aber 18 reicht beim corsa doch auch aus!

Also wenn du dein Geld so verschenken willst ich schicke dir gerne meine Kontonr.! Also ich würde die 5000 euro dann doch lieber in das nächste Auto stecken da hast du echt mehr von!!

Wenn du dich mal im Forum umschaust wir haben einige opc die ihren 1.6er auf 300+ gebracht haben und dabei gab es schon Probleme, der bis jetz mir bekannte stärkste Corsa auch opc ist der aus griechenland mit 370 ps und die schaffen es nichtmal die Kraft auf die Straße zu übertragen.
    Also wenn dus hinbekommst dann echt respekt aber schade ums Auto!!!

Hey ohne weiteres geht das nicht musst die schrauben lösen wie das geht siehst du hier auf LINK

Ich selbst hab das Kabel in den Kofferraum gelegt allerdings habe ich das
    einfach nur an der Seite entlanggelegt und nach unten gedrückt, hinten dann die Rückenlehnen umgelegt und nach unten gezogen, man sieht so auch nichts