Beiträge von OldMan

Zitat

Original von Cyberboy2007
    kann mir jmd. erklären, warum es z.B. beim Cosmo mehr Farben zur Auswahl gibt als beim Sport????

Vielleicht hält Opels Marketing-Abteilung die nicht angebotenen Farben für unsportlich?
    Da wirst du mal anfragen müssen...... ;)

Zitat

Original von Cordi
    Nur die VW Berichte sind immer besonders ausführlich
    Gruß CORDI :evil:

Selbst schuld :D - warum liest du auch dieses Schmierblatt :evil:

Sowas ist mir vor Jahren zweimal hintereinander bei einem Lancia passiert. Dann hatte ich von der Originalfeder genug ;) und habe mir eine ähnliche beim örtlichen Eisenwarenhändler gekauft. Die hat dann gehalten.

Zitat

Tatsächlich - allerdings unabhängig von der Außenfarbe - bei roter Innenausrüstung Mittelkonsole in Klavierlack.

Solange die Außenfarbe Casablancaweiß, Starsilber, Metro oder Saphirschwarz ist, gibts, bei roter Innenausrüstung, Klavierlack. Steht alles wunderbar übersichtlich im Corsa Katalog Seite 41. ;)

Zitat

Original von corsa123
    Ich glaube er möchte den Opel Corsa Navi (Sondermodell) bestellen. Dieser hat aber keinen Klavierlack auf der Mittelkonsole, siehe hier:

Doch doch, Klavierlack geht. Allerdings nur mit bestimmten Außenfarben, zB. saphirschwarz.
    Läßt sich ganz leicht im Konfigrurator überprüfen.

Hallo,

eigentlich wollte ich ja einen Suzuki SX4 haben. Aber bedingt durch die lange Lieferzeit, keine ordentliche Fahrrad Mitnahme ;) und einen schlechten Preis für meinen V40, ist es dann ein Corsa geworden - Liefertermin Ende Januar.

Zitat

Original von flex-didi
    Nun gut/schlecht, doch anscheinend jetzt vom Blitz erfasst, wie schön...;o)

Ein Freund von mir arbeitet bei Opel. Der nervt mich seit Jahren, mal was für seinen Arbeitsplatz zu tun :) Jetzt kommt er aus dem Grinsen garnicht mehr raus :D

Zitat

Original von flex-didi
    "Unheil" (?!?),
    weil zum 1.mal einen Opel bestellt / Ex-VW-Fahrer ??!??

Mein allererstes Auto war ein uralter Käfer. Jahre später hab' ich mal 'nen Scirocco gefahren, ist aber schon ewig her. Das wars dann mit VW. Meine letzten Autos waren Volvos.