Beiträge von OldMan

Zitat

Original von Erlkönig
    Ausserdem kann es doch noch so zwei bis drei Schneetage geben.

Vor Anfang April ziehe ich NIE Sommerreifen auf, habe früher schon zu oft voll in die ******* gepackt :rolleyes:

Also ich weiss jetzt ja nicht was Opel so treibt, aber bei anderen Fahrzeugen schaltet der Thermostat erst auf den "großen" Heizkreis um, wenn der Motor warm genug ist. Ihr könnt deshalb die Heizung ruhig sofort einschalten, sie kommt erst wenn der Motot Temperatur hat - daher ja auch Quickheat, ist ein elektrisches Zusatzheizsystem und sollte sehr schnell ansprechen. Na ja, so Gott will, kommt morgen mein Kleiner, da kann ich ja gleich mal Quickheat testen.

So, dann werde ich jetzt mal losfahren und die Versicherungsbestätigung abliefern. Winterreifen muss ich auch noch aussuchen. Und MORGEN soll es dann soweit sein, laß ich mich mal überrachen :D :D

Zitat

Original von POMBEARS
    Wie dekoriert Ihr Euern Corsa?
    Kuscheltiere? Hawaii-Blumenketten?

Bei mir gibt es nichts Aber was hättest du denn gern?
    Häkelrolle auf der Ablage? :evil::evil:

[duck und weg]

Zitat

Original von agentsmith1612
    Nach ca. 50 Minuten das selbe Phänomen. Radio geht nicht mehr lauter. Wobei ich aber gar nicht laut gehört hab.

Hm, bei meinem letzten Volvo hatte ich etwas ähnliches. Das bin ich los geworden, indem ich die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung abgeschaltet habe. Vielleicht gehts ja ähnlich beim Corsa (kann ich noch nicht ausprobieren, der Kleine ist noch nicht geliefert ;( )