Beiträge von Sebeno

hi

habe heute meine 1 inspektion an meinem corsa machen lassen.
    gesamtkosten betragen bei mir 150 euro für ölwechsel und kleinigkeiten.

Brasil OPC da haben wir zwei heute das gleiche erledigt.muss dich leider entäuschen bist leider ned der erste mit der inspektion.habe meinen heute schon wieder abgeholt.

wer später bremst fährt länger schnell

hi. hab auch ein quitschen bei meinem lüftungsmotor festgestellt. war jetzt die woche beim foh und der sagte müsste auf jeden fall ausgetauscht werden.er hat das teil gleich bestellt.bekomme es nächste woche rein. er meinte aber auch das dies noch nie vorgekommen ist und das der erste sei den er hat mit diesem prob.

respekt. kann ich da nur sagen. sieht echt super gut aus dein corsa.
    bin auch voll gespannt wie er mit sommerbereifung aussieht.

passen die 18 zöller überhaupt noch ohne prob. jetzt mit der tieferlegung???
    oder haste das noch ned ausprobieren können weil du deine sommer schlappen gerade ned hast??würde mich nämlich brennend interessieren,will meinen demnächst auch tieferlegen weis aber noch nicht genau wie viel.

hi. meine winterräder sind montiert(leider)will wieder meine 18 zöller :(
    hab leider noch keine bilder aber mache morgen welche.

aber hier mal die daten: Felge: Brock
    RCD 10-656
    6,5Jx16 et 39

Reifen: GT-Radial
    Champiro
    195/55R16H m&s

ich weis der reifen ist laut tests nicht besonders empfehlenswert

aber hauptsache m&s und die versicherung und unseren (jetzt) blauen freunde sind zufrieden

was habt ihr so drauf???
    zeigt mal bilder,wenn ihr habt

@ gsi werde ich das nächste mal machen :shoot:
    @ thomas56 werde ich mir demnächst mal einrichten.

es handelt sich um den durchschnittverbrauch von 12,4 l laut bc.
    hab es jetzt auch mal selbst ausgrechtnet, aber es stimmt leider. eine tankfüllung das heißt ca 40 l reichen für ca.340 km.

wie weit kommt ihr so im schnitt mit ner tankfüllung?

bin heute mal mit 100 km vom arbeiten heim gefahren.das sind 35 km autobahn und da ist die durchschnittsverbrauchsanzeige um 0,1 l gefallen. ich fands schön :)

hab auch schon gedacht das es was mit den rädern zu tun hat.ich hab ja die 225/35/18 zoll drauf.bekomme aber nächste woche meine winterräder da muss es einfach besser werden.