Beiträge von Sebeno

hi

muss jetzt hier auch mal was sagen,habe auch die 50/40 von h&r drinnen.
    bin super zufrieden.optik und fahren sind einfach der hammer. finde ab dieser tiefe sieht man erst richtig was das sich was verändert hat. was bringt es mir wenn ich nix sehe aber ich kann es mit dem meter beweisen das er tiefer is. das find ich totaler quatsch.dann sollte man ganz aufhören.natürlich hat da jeder seine eigene meinung,aber das ist meine zu diesem thema und bis die orginalen sportstoßdämfer vom opc durch die tiefen federn den geist aufgeben vergeht aber ne lange zeit und dann kann man(n) immer noch andere stoßdämpfer verbauen das ist kein hexenwerk bei dem corsa.

aber jeder soll sein auto so veredeln und verschönern wie er will.
    wäre ja blöde wenn alle gleich ausehen würden.

wollt jetzt auch mal meine fahrzeug palette aufzählen.
    sind zwar noch ned so viele,

1. CORSA A cc 1.4 60PS
    2. Citröen Saxo VTS 120PS
    3. CORSA OPC 192PS

also immer ne steigerung.bin mal gespannt wo das noch hinführt

hi Bladegsi
    auch herzlichen glückwunsch zum neuen von mir.

habe den selben, selbe farbe selbe austtatung. bin echt super zufrieden.
    wünsch dir viel spass mit dem kleinen und hoffentlich darfst du ihn auch bald fahren.
    würde mich echt über erfahrungsberichte freuen.Bladegsi
    allzeit gute fahrt

hi hab meine schon am we gewechselt.
    der anblick mit 16´ ging mir voll auf die nerven und die 190 km/h begrenzung noch mehr.habe deswegen schon getauscht. in der gegend wo ich rumfahre fällt hoffentlich kein schnee mehr.wenn doch muss ich halt noch mal tauschen ist ja kein problem.

Brasil OPC
    da können wir ja noch mehr stolz auf unsere opc´s sein.

hab mir gerade deinen spritverbrauch angesehen.ist echt klasse.da sind echt welten zwischen uns obwohl ich ihn nur in sehr seltenen fällen schneller bewege wie erlaubt.
    klappern oder so interesiert mich auch kaum aber so was wie defekte gebläsemotor, batterie tempomat wo immer noch ned richtig funktioniert nerven halt schon im ersten jahr.
    aber ansonsten bin ich auch voll zu frieden mit dem kleinen.
    bin mal gespannt auf deine auflistung.
    was genau wollten sie noch weiter testen und suchen??

ja meiner ist fast ein jahr. er ist erstzulassung 2.3.2007 hat aber erst 6600km aber die intervall anzeige ist auf null gewesen.da der opc ja ne intervall von 1 jahr oder 30 000km hat.

bei mir sind auch wieder die "schönen" sommerräder drauf endlich weg mit den kleinen 16´

noch was mein foh hat festgestellt das meine batterie kaputt ist.laut tester bringt sie nicht mehr die volle leistung.bekomme demnächst ne neue auf garantie.

wie zufrieden bist du mit deinem,ist ja auch einer der ersten.
    hatte schon einige sachen.fast immer nur kleinigkeiten aber doch irgendwie nervig. wäre schön mal deine erfahrungsberichte zu hören