Beiträge von Sebeno

der große rahmen des sln ist nicht richtig drauf gegangen, da er an allen seiten am plastik angestanden war,habe mir dann abstandshalter gebaut,es steht zwar jetzt fast 2cm raus aber da mein corsa schwarz is fällt das kaum auf.

die led´s haben ja einen kleineren wiederstand wie die normalen birnen,dadurch flimmern sie auch bei geringerer stromstärke.
    eine restspannung ist dann noch da.
    das abshalten der kfz-elektronik kannst du ganz einfach an der roten leuchte in der mittelkonsole beobachten,die geht nach ein paar min aus.
    probier es einfach mal aus,dann siehst du was ich meine mit dem flimmern.

mit den alten birnen funktioniert es zwar,aber es sieht nicht so gut aus,da die alten birnen ne ganz andere farbe haben wie die led`s und dadurch die led`s nicht richtig wirken.

gruß

hi,
    hab das sln jetzt schon fast ein jahr verbaut,muss euch sagen es ist immernoch ein hingucker.
    ich hab das mit den wiederständen ganz einfach gelöst,ich habe eine birne raus gemacht und die andere ganz einfach mit schwarzem klebeband zugeklebt,war die einfachste und beste lösung.
    da wenn ihr keine birne oder wiederstände verbaut das, flimmert das sln bis sich die kfz elektronik ganz abschaltet.
    bc hat noch nie eine fehlermeldung angezeigt.

und noch was, das sln ist etwas zu groß für die aussparung in der stoßstange,also wenn ihr kratzer vermeiden wollt müsst ihr ne unterkonstruktion anfertigen.

gruß bastian

hi.
    hatte das selbe problem an meinem opc. habe nach langem hin und her probieren einfach eine birne von der nummerschild beleuchtung eingesteckt(weil das reicht um den passenden wiederstand zu ereichen damit das sln nicht mehr flackert) und dann einfach mit schwarzem klebeband das glass abgeklebt. funktioniert jetzt schon über ein halbes jahr so.

mfg bastian

war jetzt beim händler. der hat die benötigten ersatzteile per express bestellt. morgen bring ich ihn dann hin, weis noch nicht wie lange die dafür brauchen.
    als ersatzwagen bekomme ich einen meriva.

Degg wie lange war deiner in der werkstatt?

so mein opc ist jetzt auch betroffen. gestern ist dieses zahnrad auch abgebrochen.ist echt die hölle ohne heizung bei diesem wetter.
    war noch ned beim foh,aber morgen ist das mein erster weg.

achso mein opc ist bj 03.2007 in spanien