Gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei ziehen.
Dann gehen die ab
Beiträge von dennis44084
-
-
-
Ich hatte diese Plakette auch mal beim Astra gewechselt.
Ich glaube nicht, dass man die so einfach auf bekommt. Sah alles fest verschweißt aus. -
Zitat
Original von indo
die kannst du an jeden Corsa montieren. Sufu oder google bitte nicht vergessen.Sehr schickes Interieur Dennis
-
Zitat
Original von Fanta_xL
was hast du den genau für ne antenne ? vieleicht ein link dazu ? und hast du probleme beim empfang ? liebe grüßeHab die hier im Laden gekauft. Radioempfang ist nicht der Beste aber ok.
Hauptsache das Navi geht -
Nein gibt es nicht.
Habe meine foliert, siehe Bilder in meinem Beitrag. -
Zitat
Original von sascha111
Moin Moindanke für die Antworten.
Ich werde das bei Zeiten mal durchmessen mit nem Ohmmeter.
Hast du vielleicht ein Bild davon ?
Also hast du das direkt an die Belechtung der Fensterheber angeschlossen ?
Grüße
Sascha
Habe leider kein Bild.
Stromdiebe mit Abgriff, habe ich für den Anschluss genommen.
Wir haben keine Türen hintenBrauchst du noch Led's in orange? Hab noch welche da.
Das sind die Stromdiebe.
http://www.ebay.de/itm/SET-10-…ec3c57:g:d2wAAOSw0HVWDRpf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von indo
Habe ich vor 2 Wochen gemacht!Allerdings wollte ich die Ambientebeleuchtung der Türgriffe nur bei eingeschaltetem Abblendlicht/Standlicht haben. Das wirkt harmonischer, weil die Griffmulden dann mit dem restlichen Interieur schalten. Ich rate dir ab die LEDs auf Dauerplus zu legen.
Habe das Kabel gelb-graue Kabel vom Fensterheber genommen. Nachmessen! Das ist nicht bei allen Corsas so.
Hat super funktioniert und sieht richtig stark aus. Bilder von der Bohrung sind übrigens im wiki.
Kann ich bestätigen, hab das auch so gemacht
Kabel war auch grau/gelb -
Zitat
Original von Corsa Sports
Habe leider erstmal nur neue Fotos ohne die Fox, da das Wetter im Moment leider nicht mitspieltAlso hier nochmal ein paar Eindrücke im Serienzustand, Bilder mit der Fox werde ich bald nachliefern
Geiles Teil
-
Zitat
Original von der Tuningfuzzy
Welches Logo meinst Du?
Das blaue in der KM/H Anzeige? Das Leuchtet!Ja das leuchtet normal nicht, muss man frei kratzen
Und was machste jetzt wegen dem Tacho?