Beiträge von dennis44084

Zitat

Original von t00i
    woraus schliesst du das?
    h9b lampen von osram zukaufen kann jede firma...
    ich denke eher, dass osram die nachtraegliche beschichtung ihrer lampen alles andere als recht sein wird.
    zudem, aber das wird osram nicht oeffentlich nennen, koennte es sich auch um eine faelschung des osram-aufdrucks handeln und somit nicht um "echte" osram lampen.
    halte ich sogar fuer wahrscheinlicher als die oem-partner variante.

Korrekt seh ich genauso :)

Mtec ja. Wenn die keine E-Nummer haben dann hast du Recht.
    Dann bleibt dir nix legales ;)

Xencn ist die Marke da gibts welche mit H9B Sockel. Da ist zumindest eine E-Nummer drauf. Aber wenn du 100% legal willst, dann darfst du nix davon nehmen.

Zitat

Original von DerFanta
    dennis44084:
    Kannst Du was an weißen Leuchtmitteln für TFL und Abblendlicht empfehlen (bitte StVZO-konform)? H9B ist ja leider ein Nischenprodukt geblieben und daher gibt es bspw. keine Osram Nightbreaker, die ich bei meinem Vorgängercorsa ohne AFL perfekt fand...

Und wenn es keine legalen weißen H9Bs gibt, sieht ein weißes TFL doch auch blöd aus, da es ja bei Dunkelheit gemeinsam eingeschaltet ist, oder was meinst Du?

Grüße, DerFanta

TFL bleiben dir dann nur die Mtec. Die hab ich auch schon getestet sind ok.
    H9B gibt es die Xencn ie haben eine E-Nummer drauf.

In meinem Beitrag sind Bilder.

Zitat

Original von Strangedevil

dennis sind schon ein paar dinge bestellt :D Kennzeichen Beleuchtung, Haubenlift, Schwarze LED Blinker, Insignia Wischerdüsen, und Osaram Diadem Blinkerbirnen

Ja die übrigen Leuchtmittel Vorne müssen auch noch auf Weiss stimmt aber bei de Nebler überleg ich noch in Gelb

Genial :) LED Kennzeichen am besten die BMW. Alles andere ist so künstlich.
    Kannst du bitte mal ein Foto von den Spaltmaßen der Haube machen. Vorher und nacher? Also die Spalten links und rechts.

Bevor du den Haubenlifter einbaust :)

Zitat

Original von d24

Danke für die Fotos. Finde die Serienlampen von Osram auch nicht wirklich toll, aber diese Asia-Dinger, puh. Wirklich hell sind die ja auch nicht.

Bitte bitte :P

Zitat

Original von Strangedevil
    :D sieht echt schick aus das sind die ohne Zulassung richtig ??

Wo sind die Bestellt worden auch im Ausland .....

Passen die Plug an Play direkt 8)

Aliexpress aber die Ausleuchtung ist schlechter. Ja Plug and Play wobei ich eher Plug and Drive sagen würde :D
    Die haben ein Osram Logo mit E Nummer also quasi zugelassen.
    Aber dran denken, die Asiaten fälschen viel :D

Zitat

Original von exe
    Der Stecker am Antennenfuß und Kabelbaumseitig ist spezial. Ist kein Fakra, DIN oder ISO.
    Sieht aus wie SMA aber nicht geschraubt.

Beim Corsa wird die GSM-Antenne auch verkabelt und an die Halteplatte für die Telefonkonsole geführt. Bis dahin liegt in meinem das Antennenkabel.

Genau so ist das :) schön das ich das vorher nicht wusste :D
    Man kann die Stecker aber bearbeiten, dann passt das grad so. Ist aber echt nicht einfach. :wb:

Zitat

Original von connie
    Wenn ich mir einen neunen Antennenfuß hole, was brauche ich für eine mit welchen Stecker ? DIn , ISO oder Fakra?

Am CD30 MP3 selber ist ein Fakra verbaut aber was ist am anderen Ende , da wo die Antenne ran kommt ?

Steht auch oben schon :D :
    "Im Prinzip hat das Ding 3 Anschlüsse ähnlich Fakra aber ein hauch dicker."