Wenn Tommy uns denn wenigstens einfach nur die Maßen posten würde wäre ich schon zufrieden. Ein Flacheisen bekommt man auch noch mit Flex und Bohrmaschine und Schraubstock zustande.
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
Es soll welche geben, denen es reicht wenn sie ihr Auto auf Klötze fahren.
-
Argh ich könnte mich in den Hintern beißen, war den ganzen Tag in der Nähe Trier, bis gerade eben... und jetzt les ich dass der da war...
-
Mein Corsa will mich veräppeln. Witzigerweise ist das Problem heute wieder aufgetaucht. Ich werd wohl mal zum FOH fahren müssen. Das kann ja nicht sein dass ich alle 20 Fahrten die Fensterheber neu anlernen muss.
-
Kann ich auch hier posten was ich haben will? Hab keine Lust mich deswegen im OPC Club anzumelden^^
-
Mal ne andere Frage zu Dayline Scheinwerfen. Bei mir fehlt auf einer Seite der Gummideckel hintendran vom Fernlicht. Ist das schlimm?
-
Heute gekommen:
-
Einmal musste ich den roten Bereich auf 100km ziehen, das war das einzige mal dass ich so wie dort angegeben gefahren bin. Und es war nicht schön.
Ich habe noch das Glück, in Luxemburg tanken zu können. Aber auch wenn ich in Deutschland tanken müsste, würde ich es ja mal garnicht einsehen immer so rumzugurken, so lange der Geldbeutel es verträgt. Stramm fahren braucht eben seine 12-15L. Aber dafür habe ich so einen Wagen. -
Habs auch gerade eben gemacht. Du musst einfach die beiden enden der Stoßstange bei den Radkästen senkrecht zur Fahrtrichtung rausziehen. die müsste ganz leicht kommen.
-
Bin ich der einzige, bei dem die Telefonnummer, die auf der Seite von Fox angegeben ist, nicht existiert?
@Edith: hat sich erledigt, anscheinend schalten die ihre Leitung in den Pausen komplett tot...