Ja, die Beifahrerseite ist schöner. Ich kann mir vorstellen dass das beim blinken auch nochmal was hermacht
Aber mit diesen scheinwerfern wird er immer lieb gucken^^
Beiträge von Lord Eichhörnchen
-
-
Zitat
Original von RobDGSi
wow... was habt ihr aber für ein pech... ich habe meinen jetzt 20000 km bewegt auf der uhr steht er bei 50000. Und noch NIX dran... läuft alles einwandfrei...
Naja okay... eins hab ich auch... wenn ich das Fenster auf der fahrerseite runtermache dann "knackt" es. Aber sonst TOPGenau so ist es bei mir auch, echt gut beschrieben. Ich kann dem nurnoch hinzufügen dass ich bei 47000 neue Radlager hinten gebraucht habe (70% Kulanz bekommen). Aber das ist ja eine bekannte Kinderkrankheit von den großen Corsas.
-
Wilkommen im Forum.
Bilder wollen wir dann aber trotzdem sehen
Rein aus Interesse, was machst du dass du dir mit demnächst 18 nen Neuwagen leisten kannst?MfG
-
Du hast dir die Finger gebrochen obwohl du wusstest dass das passiert? oder wie darf man das verstehn
-
Hmm, bei mir steht 6 Wochen Lieferzeit. Von daher habe ich gedacht, ich warte einfach noch 2-3 Wochen mit der Bezahlung, weil ich hab ja Letzte Woche Montag erst bestellt.
Oder heißt dass dass die Anlage schon lieferbar ist, sobald die Mail kommt, weil die ja doch sehr verzögert kommt. -
Gut, was machen wir als nächstes?^^ Ich habe gehört die Silikonschlauch Sammelbestellung vom OPC Club läuft nicht gerade planmäßig...
-
Und außerdem gibt es kein schlechtes Wetter bei dem man nicht draußen arbeiten kann. Es gibt nur schlechte Kleidung mit der man nicht draußen arbeiten kann^^
Meine sind heute auch gekommen, hätte zwar Wetter, aber keine Zeit. Außerdem will ich mir Kommentare von z.Z. anwesenden, bzw um die Uhrzeit vorbeifahrenden Leuten ersparen xD
Und auch diesmal ein dickes Danke und für Oliver, Du solltest dir echt mal überlegen irgendwie einen kleinen Versandhandel, sozusagen als Erwerb nebenher. Ich denke du kannst schon einen Betrag damit verdienen, und immernoch ziemlich billig viele Bestellungen sammeln, wofür dann auch viele Leute das Warten in Kauf nehmen.
MfG
-
tw0lee schreibt, es sind 61cm Lochabstand. Aber irgendwie sind diese rein rechnerisch nicht mit den Maßen aus dem Wiki zu vergleichen.
Bzw., ich kann die 17 und die 13 und das Wort "Achse" nirgends in diesem zusammenhang unterbringen... -
Es war rotes (es gibt da ja aber 100 zig million tausend sorten) Weiß nicht mehr welches genau. Aber hab schon so ne stunde oder etwas länger gewartet. Dabei habe ich die Masse, die noch am Spatel hing, als Indikator genommen.
-
Hmm, ich habe auch Loctite verwendet. Ich meine es war sogar noch richtig billiges. Es ist einwandfrei dicht.
Du musst beim Einbau darauf achten, dass da wirklich kein Öl mehr im Gewinde ist, also schön mit Papier trocken machen und evtl. noch mit Bremsenreiniger nachspülen. Es kann sein dass du dein Auto links aufbocken musst, damit das Öl aufhört zu laufen.
Und natürlich nicht sparsam mit dem Loctite auf der Schraube sein.